DSL Synchronisierung

R

Robert_W

Gast
Hab das Problem das keine Router von der Telekom bei mir korrekt Synchronisiert...

Jedes mal blinkt die DSL Lampe aber nichts passiert. Keine Verbindung zum Internet möglich. Das Passierte von ein auf den anderen Tag vorher ging alles prima.

Sobald ich einen anderen Router der nicht von der Telekom ist nehme geht alles wunderbar.

Mein Anbieter is die Telekom / T-Online wo ich das Problem auch schon gemeldet habe aber bis jetzt immer noch keine antwort habe.

Kennt jemand das Problem ? Weiss jemand was man da tun kann....

Brächt dringend Hilfe...

Stimme meinem Vorredner zu und würe dir raten einen gescheiten Router (nicht T-Com) zu kaufen.

Warum machst du hier einen Post auf kläre das mit deinem Provider die können dir helfen wir im normalfall bei einem solchen Problem nicht.

Ich weis nur wer die Firmware macht :D

Ich hatte jedenfalls mit sehr vielen T-Com Routern bereits Probleme, keine Ahnung, ob es an der Routerhardware oder an der Firmware lag.

Naja, die Mehrzahl der Router stammt von AVM. Auch Siemens und Zyxel haben schon welche spendiert.

Wenn die aktuelle Firmware aufgespielt ist, dann würde ich mal die Werkseinstellungen setzen.
Die Telekom könnte auch mal den Port reseten.

Zurück
Oben