bone
Cadet 3rd Year
Hi leute ich hoffe das ist jetzt hier richtig
war lang nich mehr hier ...
mir ist mein WLAN Router gestorben
Linksys WRT54G
( kack teil erst hats bei downloads über nacht ^^ schlapp gemacht dann mit ner anderen firmware gings ne zeit naja jetzt isser platt netzteil ist ok das ding ist schrott reif leider keine garantie mehr ;( )
und ich brauch nen neuen ...
ich hatte vorher mal nen SMC 7004 ABR mit dem war ich super zufrieden naja der hat aber kein wlan( tuckert jetzt als ersatz ) da war nur die portfreigabe etwas ungünstig gelöst gerade wenn man mehrere ports brauchte ...
sooo meine frage wäre nun primär
was ist gut um sein linux über nacht upzugraden oder genrell mal was zu ziehn und mit dem man recht gut zocken kann ( port freigabe ... )
gibts da was gescheites von smc ich kenn die neuen dinger von denen nicht ;(
oder was mann man zur zeit soo empfehlen ??
haben sollte er
gute portfreigabe wo viele einträge möglich sind
wlan b+g
und evtl ein drucker server ...
und er sollte nicht nachts stehn bleiben wenn ich mal ne demo saugen will das nervte beim linksys extrem ...
vielen dank schon mal im vorraus !!
mir ist mein WLAN Router gestorben
Linksys WRT54G
( kack teil erst hats bei downloads über nacht ^^ schlapp gemacht dann mit ner anderen firmware gings ne zeit naja jetzt isser platt netzteil ist ok das ding ist schrott reif leider keine garantie mehr ;( )
und ich brauch nen neuen ...
ich hatte vorher mal nen SMC 7004 ABR mit dem war ich super zufrieden naja der hat aber kein wlan( tuckert jetzt als ersatz ) da war nur die portfreigabe etwas ungünstig gelöst gerade wenn man mehrere ports brauchte ...
sooo meine frage wäre nun primär
was ist gut um sein linux über nacht upzugraden oder genrell mal was zu ziehn und mit dem man recht gut zocken kann ( port freigabe ... )
gibts da was gescheites von smc ich kenn die neuen dinger von denen nicht ;(
oder was mann man zur zeit soo empfehlen ??
haben sollte er
gute portfreigabe wo viele einträge möglich sind
wlan b+g
und evtl ein drucker server ...
und er sollte nicht nachts stehn bleiben wenn ich mal ne demo saugen will das nervte beim linksys extrem ...
vielen dank schon mal im vorraus !!
Zuletzt bearbeitet: