Dt 770 Pro vs 880 vs 880 Pro vs 990

luki_0410 schrieb:
Die mmx300 sind ja geschlossen und ich glaube ganz offen will ich nicht wegen hintergrundgeräusche also wären die 880 wahrscheinlich die beste Option haben auch kein Spiralkabel
Du musst verschiedene Kopfhörer ausprobieren, und herausfinden, was dir am besten taugt. Das ist total individuell.
 
luki_0410 schrieb:
Welcher dieser Dt 770 Pro vs 880 vs 880 Pro vs 990 ist dafür am besten geeignet?
Wieso schließt du z.B. den Tygr 300R aus? Dieser ist die "verbesserte" Version des 990ers.

Mircosfot schrieb:
Wenn du auf Ortung in Games stehst dann die 990.
Man kann mit allen Kopfhörer-Typen (In-Ear, On-Ear, Over-Ear, geschlossen, halboffen und offen) gut orten, solange die Engine im Game und die Klangabstimmung der Kopfhörer nicht Grütze ist (was bei Tarkov leider der Fall ist). Pauschal nur offene Kopfhörer als gut für die Ortung zu nennen, ist jedenfalls falsch.

Sinatra81 schrieb:
700 Pro X und 900 Pro X ruhig mit in die Planung einbeziehen.
Sind leider keine Verbesserung und auch ggü. anderen Kopfhörern von anderen Herstellern eher überteuert und eigentlich keine Empfehlung wert, nur weil Beyerdynamic ein paar Jahre verschlafen hat bei ihren dynamischen Treibern.
DT 900 Pro X vs. DT 990 Pro
DT 900 Pro X vs. Fidelio X2HR

luki_0410 schrieb:
Ist es schlimm das die Pro x weniger ohm haben?
Die Impedanz bei Kopfhörer hat mit einer Leistung nichts zu tun. Egal wie viel Impedanz ein Kopfhörer hat, die Abstimmung muss passen. Informier dich doch einfach mal z.B. bei Thomann, wo die teuersten dynamischen Kopfhörer <50Ohm Impedanz haben.
https://www.thomann.de/de/fostex_th909.htm
https://www.thomann.de/de/akg_k_872.htm
https://www.thomann.de/de/denon_ah_d9200.htm
etc.

Generell musst du verschiedene Kopfhörer testen, um deinen persönlichen goldenen Standard zu finden. Wenn du mit den MMX300 zufrieden warst, dann bleib dabei, außer du kannst sie gut verkaufen. Die Alternative wäre der DT 770 oder wenn du günstiger fahren willst, dann die Superlux HD 660 Pro.
 
Zurück
Oben