DT 990 an GoXLR

@JackA @ alle

Das kann nicht wahr sein. Ich hab jetzt alle Adapter bestellt die ihr mir empfohlen habt.

Probiere sie gerade durch und jeder einzelne davon verursacht weiterhin rauschen. Richtig lautes knacken und rauschen.

Ich habe es sogar am DT 990 UND am DT 770 probiert. Beide knacken und rauschen?!

Wenn ich die JBL meiner Freundin über Kabel anschließe funktioniert alles einwandfrei.

Was zur Hölle kann das nur sein?

Das ist doch scheiße.
Ergänzung ()

@ChotHoclate

Zuletzt bearbeitet:
Also:

- Die Beyerdynamic rauschen/knacken am goxlr, egal ob mit oder ohne Verlängerung/Adapter

- Am PC direkt rauschen und knacken die Beyerdynamic nicht

- Andere Kopfhörer rauschen/knacken nicht am goxlr

Soweit richtig? Kannste das goxlr mal am Laptop, Fernseher oder anderem PC anschließen ob das Problem da auch auftritt?

Mit den Kopfhörern? Ich versuchs mal.

Ähm. Kann es noch sein, dass die 250 Ohm zu Krass für das GoXLR sind? Das ich evtl auf 32 Ohm wechseln muss?

Grundsätzlich wäre das möglich, würde sich aber eigentlich anders äußern, nämlich durch geringe Lautstärke.

rausche/knacken ist am Lenovo Laptop nach Installation + Update etc. genau so vorhanden.

Evtl. etwas leiser. Aber dennoch definitiv sehr störend hörbar.

Die Lautstärke wenn ich denn dann Musik anmache ist sehr präsent und laut. (Auf 100% sollte man nicht hören), also kann es doch kaum an der Ohm Zahl liegen?

Dennoch habe ich eben beim stöbern folgenden Post entdeckt:

https://twitter.com/tchelicongaming/status/1081744939149455360?lang=en
Ergänzung ()

Nennen wir die Geräusche die da kommen mal "static noises"

Ich habe keinen Dunst woran das liegt, die Impedanz der Kopfhörer würde ich aber ausschließen, sowas äußerst sich nicht durch rauschen.

Letzte Idee wäre die Bitrate in Windows zu ändern, usb isolator zwischen PC und go xlr oder das goxlr gegen ein anderes tauschen, eventuell defekt.

Zurück
Oben