Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand eine Idee wo ich mir meinen DT 770PRO 250Ohm mit einem mini XLR Stecker moddden lassen kann? Am vesten natürlich zu einem erschwinglichen Preis.
Wenn schon, dann kommt am Kopfhörer oder am Kabel eine Buchse (weiblich), da diese signalempfangend sind, Stecker sind signalführend. XLR ist quasi wie beim Paarungsakt...
Edit: Bei Stereoklinke (2 Kanal asymmetrisch, also z.B. Kopfhörer oder Soundkarte) kann man es sich anhand des "besten Stücks" merken:
Eichel = links Ring = rechts
Schaft (das Meiste) = Masse
Tontechnik kann faszinierend sein...
Davon mal abgesehen: Mein DT770 Pro ist über 10 Jahre alt und Kabel immer noch heile... Warum sollte man es dann tauschen? Man soll nunmal nicht ständig mit dem Stuhl drüberrollen...
Davon mal abgesehen: Mein DT770 Pro ist über 10 Jahre alt und Kabel immer noch heile... Warum sollte man es dann tauschen? Man soll nunmal nicht ständig mit dem Stuhl drüberrollen...
Zum Beispiel weil man das Stockkabel von Beyerdynamic nicht leiden kann weil, Zulang, zu kurz, zu unflexibel etc. und man deshalb gerne zu einer hochwertigeren Lösung greifen möchte.
Das fest verbaute Kabel ist auch der Grund warum ich keinen Beyerdynamic mehr habe.
@TE: Wenn dir Geld egal ist kannste den auch zu AFK Headphones schicken und für 50$ die minixlr Buchse modden lassen.
Mir ist gerade klar geworden, dass ein Mod wohl keinen Sinn macht weil ein Bleuttoth Adapter wohl kaum genug Leistung hätte um den Kopfhörer überhaupt ausreichen Laut zu bekommen, oder?
Ich habe das Spiralkabel gegen ein glattes original Tauschen lassen, das Kabel kostet 17€ und ist für den Preis ein WItz, ich habe bei Thomann schon Kabel mit Minklinke für 10€ gekauft die flexibler sind.