-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[DTM Race Driver 2] Online Zocken? Wer macht mit?
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
Pro Simulation ist schwerer zu fahren, da du auch mit dem Gas arbeiten musst. Mit einer Tastatur ist es nahezu unmöglich. Da braucht man ein Lenkrad mit Gaspedal.
Wenn du zu viel Gas gibst, dann bricht das Auto aus. Bei zuviel Bremsen stellt sich das Auto quer, usw.
Wenn du zu viel Gas gibst, dann bricht das Auto aus. Bei zuviel Bremsen stellt sich das Auto quer, usw.
Hellwalker schrieb:joa, aber ich find den mit lenkrad eigentlich ganz gut. das ist mal so eine kleine herausforderung.
@topic
ich würde auch gern nachher mal mit euch ein paar runden drehen.![]()
soll ich dann auch mit tastatur fahren ?
Ist dir überlassen. Solange du hinter mir bist, darfst du fahren, so wie du willst.
Nein, dass soll dir ja auch spass machen. Sofern du mit nem Lenkrad fahren willst, solltest du es so machen.
@MrMikami
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Vielleicht das nächste mal.
C
ced2
Gast
Alles klar, Medenspiel gewonnen (6:0; 6:0 für mich. Insgesamt 4:0 gewonnen
), frisch geduscht und in einer halben Stunde (hoffentlich) gewonnen
@ Body
Du bist eine aandere DTM Strecke als den Hockenheimring gefahren? Scheint, als wärst du mit einem cheater in Kontakt gekommen...
Wenn du ihn nochmal siehst, frag ihn doch, ob er dir sagen würde wie das ginge
cu ced2
@ Body
Du bist eine aandere DTM Strecke als den Hockenheimring gefahren? Scheint, als wärst du mit einem cheater in Kontakt gekommen...
cu ced2
Glückwunsch.ced2 schrieb:Alles klar, Medenspiel gewonnen (6:0; 6:0 für mich. Insgesamt 4:0 gewonnen), frisch geduscht und in einer halben Stunde (hoffentlich) gewonnen
![]()
@ Body
cu ced2
Habe ich. Aber der gab mir keine antwort.
Jo, gut, ich mach was auf.
Passwort ist natürlich Forumbase. Bei mir ist aber das prob, dass mir das System ab und an abschmiert (nicht immer, aber wenn, dann bei der DEMO). Falls das passiert, soll man ein anderer aufmachen.
Passwort ist natürlich Forumbase. Bei mir ist aber das prob, dass mir das System ab und an abschmiert (nicht immer, aber wenn, dann bei der DEMO). Falls das passiert, soll man ein anderer aufmachen.
C
ced2
Gast
Ja, war ein nettes Game gestern. Bin zwei(!)mal zuende gefahren, einmal sogar als zweiter!
Ich kann den Rest der Woche höchstwahrscheinlich nicht mehr. Heute habe ich Tennis und Tischtennis, Fretag wieder Tischtennis und Donnerstagabend Schlagzeug. Wenn wir uns etwas früher verabreden würden, wär ich Donnerstags nochmal dabei. Das ganze WE bin ich außerdem in München. Wird bestimmt wieder Geil!
cu ced2
Ich kann den Rest der Woche höchstwahrscheinlich nicht mehr. Heute habe ich Tennis und Tischtennis, Fretag wieder Tischtennis und Donnerstagabend Schlagzeug. Wenn wir uns etwas früher verabreden würden, wär ich Donnerstags nochmal dabei. Das ganze WE bin ich außerdem in München. Wird bestimmt wieder Geil!
cu ced2
nitromaster
Lieutenant
Waaahh. Ich habe die Demo wiedergefunden! Bin das nächste mal auch dabei 
Scheint ja echt spass gemacht zu habeN!
Scheint ja echt spass gemacht zu habeN!
Spass hats gemacht. CED flog immer in der ersten Runde raus. Hat sich dann beschwert. Hellwalker schoss immer den Kuddel aus der Piste, worauf Kuddel mit einem manno daherkam, und ich, ja nun, ehmm, ja gut, war fast immer erster.