• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 2] Online Zocken? Wer macht mit?

hast ja nur angst, dass du gegen mich verlierst.;)

Bei mir wird es diese Woche aber etwas eng bzw. kurz werden. Bin so nebenbei am lernen. Muss am Fr eine Klausur über Digitaltechnik schreiben.

heute abend ist fussball angesagt, da habe ich leider keine zeit/lust. aber ansonsten wäre ich gerne wieder dabei. :)

Heute abend wird nichts. Finale wird heute geschaut. Bissl Pizza, chips und bier. Was will ein Mann mehr? Ah klar, das kommt vielleicht danach.;)

Gruß Body

BodyLove schrieb:
hast ja nur angst, dass du gegen mich verlierst.;)

Bei mir wird es diese Woche aber etwas eng bzw. kurz werden. Bin so nebenbei am lernen. Muss am Fr eine Klausur über Digitaltechnik schreiben.

Angst gegen BodyLove? :D

Das nächste Rennen wirst du verlieren :cool_alt:

Wahhhh wann seit ihr nochmal gefahren?!
Irgendwie habe ich das garnicht mitbekommen!
Oder seit ihr garnicht gefahren?

MfG Kuddel

Nee, ohne dich sind wir nicht gefahren. Ich fahre aber ab und an mal online.

OK!
Wie siehts aus!?
Können wir heute abend mal wieder fahren?!

MfG Kuddel

Ich wäre kurz dabei. Muss bissl pauken und kann nicht lange am Spiel sitzen. :)

Seh ich das richtig, dass hier die Demo gespielt wird und net die Full? wenn ja bin auch auch dabei :)

Oki dann mach ich auch mit :)
Fährt irgendwer verrücktes ausser mir noch mit "Manuell und Kupplung"? :)

Sry leutz, bin heut Abend beim Tischtennis. Aber um 20:00h wieder hier. Meint ihr, ihr spielt dann noch? Wie auch immer, ich werde einfach um 20:00h mal reinguggn:D

cu ced2

Um 20 habe ich volleyball. Ich werde da nicht da sein können. Aber mal reinschauen werde ich heute auf jeden fall.

Zurück
Oben