Dual Bildschmirm GTX 560 TI - Anno 2070 und BF3

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr,

ich habe zwei Bildschirme und möchte endlich in Anno 2070 mehr sehen. Leider funktioniert das irgendwie gar nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Sokmu1BBQhU

Der hat es auch irgendwie geschafft, ich weiß nur nicht wie.

Mein System
Asus P8C WS
Intel Xeon E3-1245 V2
GTX 560 TI
GT 430

Ein AOC 27" 3D Bildschirm ist die Hauptanzeige, links davon ist der Samsung SyncMaster P2770HD.

Hat jemand eine Idee wie ich das in Anno und danach in BF 3 hinbekomme?

Grüße
Spock

Die Bildschirme über den Treiber als 1 "großen" Bildschirm ansteuern, anstelle als 2 Bildschirme. Wie genau das im Nvidia-Treiber geht weiß ich gerade nicht - das sollte dir die Hilfe oder Google sagen

Irgendwie finde ich das nicht. Ich habe schon einiges probiert, des will einfach nicht.

Teilweise musst du für mehrere Bildschirme selbst in den Configs rumschreiben. Außerdem würde ich es dir bei BF3 NUR empfehlen wenn du 3 Bildschirme hast, sonst ist das Fadenkreuz direkt in der Mitte der zwei Bildschrime -> nicht optimal :D

Googlesuche: Anno2070 auf zwei Bildschirmen
findest bestimmt etwas!

Hast du den einen Bildschirm an der einen und den anderen Bildschirm ander anderen Grafikkarte?
Darin könnte das Problem liegen.
Ecki

Ecki soweit war ich auch, nein die stecken alle an der GTX. Und bei google steht nur AMD und anderer Müll nichts was ich suche.

Bevor ich hier im Forum nachfrage, schaue ich im Netz und bei Google.

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Einstellungen habe ich nicht. Meine Platine unterstützt kein SLI - hat Asus nicht eingebaut.

Ich habe inzwischen Wargames, das Spiel schreit nur nach Dual Monitor und hier kann ich es auch nicht nutzen. Es ist sehr nervtötend dass man drei Bildschirme braucht.

Zurück
Oben