S Skywalker_Luke Cadet 3rd Year Registriert Apr. 2005 Beiträge 56 29. Januar 2009 #1 Moin Moin Also ich habe mich einwenig über DC informiert (Wiki) und habe das auch alles verstanden, allerdings zeigt cpuz bei mir asymmetic an. Ich habe zwei identische Module. Freue mich über jede nützliche Antwort. MFG
Moin Moin Also ich habe mich einwenig über DC informiert (Wiki) und habe das auch alles verstanden, allerdings zeigt cpuz bei mir asymmetic an. Ich habe zwei identische Module. Freue mich über jede nützliche Antwort. MFG
Bully|Ossi Rear Admiral Pro Registriert Jan. 2009 Beiträge 5.643 29. Januar 2009 #2 AW: Dual Channel Asymmetric ???? verwirrt!!! Asymetrischer Dualchannel-Mode is ne Intel sache, die is nahezu genausoschnell aber ermöglicht z.B. Dualchannel bei 1x1GB und 1x2GB Sprich 3GB Ram....
AW: Dual Channel Asymmetric ???? verwirrt!!! Asymetrischer Dualchannel-Mode is ne Intel sache, die is nahezu genausoschnell aber ermöglicht z.B. Dualchannel bei 1x1GB und 1x2GB Sprich 3GB Ram....
S Skywalker_Luke Cadet 3rd Year Ersteller dieses Themas Registriert Apr. 2005 Beiträge 56 29. Januar 2009 #3 Das habe ich auch so verstanden, trozdem wundert es mich, da ich ja 2 identische riegel mit jeweils 2gb habe. Gibt es den einen relevanten performance unterschied zwischen symmetric und asymmetric? Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
Das habe ich auch so verstanden, trozdem wundert es mich, da ich ja 2 identische riegel mit jeweils 2gb habe. Gibt es den einen relevanten performance unterschied zwischen symmetric und asymmetric?