News Dual-Core-Atom-Mainboard auch von Gigabyte

naja, für jeden, dem die vorgestellten atom/amd lösungen nicht passen - es gibt alternativen:

http://geizhals.at/deutschland/a419730.html
frisst alle 775er bis 1333FSB, nen 35W (Core-)Celeron wäre hier ne passende wahl + Cuda kann auch genutz werden, ansonten hat man nen PEG druff und kann auch nen e8400 raufknallen und hat den kleinsten Monstergamer-Rechner ;)

http://geizhals.at/deutschland/a392514.html
Cuda und AMD, HD-Unterstützung

http://geizhals.at/deutschland/a391941.html
mit nem sempron dank HD-Unterstützung wohl die stromsparenste Variante (So-Dimm-ddr2) für BluRay und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
the_nobs schrieb:
ein Link für alle die sich das nicht selber bauen wollen und wirklich stromsparen möchten:
http://www.fit-pc2.com/

Leider ist das mit billig dann auch wieder nix :-(

Naja, so viel teurer als 'ne Eee Box is der nicht - und wenn der Stromverbrauch stimmt, verbläst die Kiste in dieser Disziplin *alles*, Netbooks eingeschlossen...
 
Wo gibts denn eigentlich bezahlbare Mini-ITX Gehäuse ? Die Boards könnte man sich noch anschaffen, 100€ wäre meine persönliche Grenze. Nur macht das erst mit einem kompakten Gehäuse Sinn. Wobei diese manchmal locker 100-200€ kosten. CPU, Ram und Rest wäre kein Thema.
 
Zurück
Oben