Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutze einen Dualcore und möchte wissen ob beide Kerne gleich ausgelastet sind! Gibt es da ein Programm. Im weiteren möchte ich die Fans upm beinflussen. Speedfan habe ich probiert aber funzt leider nicht!
die auslastung der kerne kannst du mit diversen progs auslesen, sie wird aber fast nie gleich sein. benutze den taskmanager, den sysinternals processviewer oder den rivatuner hardwaremonitor.... um deine lüfter steuern zu können muss das natürlich dein mainboard unterstützen, nicht jedes mainboard lässt an allen anschlüssen regelungen für lüfter zu. schau dazu auch mal ins bios wie die lüfter eingestellt sind, insbesondere der cpu kühler. ich hab mir zur besseren steuerung ne lüftersteuerung gegönnt, bekommt man ab ca 15€, für den fall das speedfan aus irgendnem grund nicht klappen sollte. grafikkartenlüfter lassen sich am besten mit dem atitool oder dem rivatuner ansteuern.