Dual Monitor OLED + IPS

sonny2 schrieb:
Die 4090 wird sich langweilen bei WQHD.

Besser zu viel Leistung als zu wenig :)
Wenn man bedenkt dass neue Spiele wie "The Last of US" in WQHD mit einer 4090 "nur" 120 FPS schaffen passt das schon. Kommende Titel werden auch immer anspruchsvoller werden.

Außerdem bin ich Hobbycoder und möchte mit ML experimentieren, dafür ist die 4090 mit 24GB auch bestens geeignet..
 
sonny2 schrieb:
Die 4090 wird sich langweilen bei WQHD.

Echt? Ist meine wohl ein Sondermodell.
rdr2_2022_10_29_16_576bf72.jpg


Ich hab immer mehr das Gefühl, dass einige Leute die Regler ihrer Software bewusst ignorieren, damit sie irgendwelche Pauschal-Platitüten im Forum ablassen können^^

Nicht persönlich und nicht böse gemeint. Nur meine Gedanken dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben