Dual PC Setup / Störgeräusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

percy_vii

Gast
Moin Moin,

Ich habe meinen GoXLR letztens abgegeben, weil dieser sich leider verabschiedet hat. Nun habe ich mein Audio Interface geändert und möchte die beiden PC's über Audiokabel verbinden. Nur leider gibt es ein Störgeräusch, ich habe schon einen Entstörfilter zwischen geschlossen, aber ohne Ergebnis. Hat hier eventuell jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank, grüße ;)
 

Anhänge

  • Audio Sound.mp3
    281,5 KB
Welches interface und wie hast du die PCs miteinander verbunden?
 
Revelator io24
Verbindung über 3,5mm Klinke Lautsprechausgang (X570 Aorus Elite) -> Line In (X570 Aorus Ultra)
 
Schick das zurück und nimm ein audient id14 mk2, das schließt du per USB an deinem Haupt PC an und optisch an den streaming PC.
 
Das wird nichts bringen. Ich hatte es auch mit dem io44 getestet. Dort waren die Anschlüsse wie beschrieben.
 
Das io44 hat keine optischen Anschlüsse, ich kann da persönlich nicht nachvollziehen wie du dsa dann wie von DuckDuckStop beschrieben bewerkstelligt hast, oder bin ich wieder Blind?
 
Da habe ich mich verlesen. Ich könnte es dann wahrscheinlich aber ebenso gut über den optischen Anschluss meines Mainboard laufen lassen. Ich möchte nicht das Interface wechseln weil ich mit dem io24 sehr zufrieden bin und gut mit zurecht komme.
 
Ziemlich sicher hat dein Mainboard nur einen optischen Ausgang und keinen Eingang.
 
percy_vii schrieb:
Ich möchte nicht das Interface wechseln weil ich mit dem io24 sehr zufrieden bin und gut mit zurecht komme.

Wozu dann das Topic???
Scheinbar hast Du ein Problem. Mit "sehr zufrieden" hat das wenig zu tun! ;)
Wie mache ich einen Kleinwagen zur Rennmaschine, ohne ihn zu tauschen gegen ein anderes Modell? Und kosten darf die Sache auch nix! :evillol:
 
Spielt wohl alles keine Rolle mehr. Der User hat bereits die Löschung seines Accounts angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben