Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, also was prozentuales kann ich dir nicht geben, bei mir macht sich der DualChannel-Betrieb mit kürzeren Ladezeiten und besseren Ergebnissen bei den RAM-Tests in PC-mark 04 bemerkbar. Auf Weiteres habe ich noch nicht so geachtet, wenn ich mal etwas Prozentuales finde, dann poste ich es.
Man kann sagen, dass der Unterschied zwischen CL 3 und CL 2 mit max. 10 % beim Speicherdurchsatz zu beziffern ist.
Dual Channel bringt zwar kaum eine deutliche Bandbreitenerhöhung in Benchmarks, hat dafür aber den Vorteil, dass die Bandbreit nicht so abrupt wegbricht, wenn mal mehr benötigt wird.
Dass kann man besonders feststellen, wenn man mehrere Windows Anwendungen gleichzeitig geöffnet hat und anschließend mit Everest den Speicherdurchsatz misst.
Hallo, also was prozentuales kann ich dir nicht geben, bei mir macht sich der DualChannel-Betrieb mit kürzeren Ladezeiten und besseren Ergebnissen bei den RAM-Tests in PC-mark 04 bemerkbar. Auf Weiteres habe ich noch nicht so geachtet, wenn ich mal etwas Prozentuales finde, dann poste ich es.
nein...., natürlich nicht, es ist ja nicht so, dass der speicherdurchsatz sich von 3.2GB/s(PC3200) auf 6.4GB/s erhöht! Sicher bringt Dualchannel bei einem Athlon XP etwas, ich spreche aus erfahrung. Beim Athlon64 bringt es erst recht was!