Dubaro.de Notebook oder besser was anderes?

error404

Ensign
Moin alle

Ich habe mich rumgeschaut für einen ersatz für meinen Desktop-PC. Nach ein bisschen Research hier im Forum bin ich auf dubaro.de gestossen...

Die Preise sind, wow (meiner Meinung nach)- GTX 1070 Laptop für ca. 1400 euro.

Die Frage ist: ist das wirklich günstig? oder gibst was besseres und ist dubaro vertrauenswürdig?

Die Spiele die ich zocken will sind:
GTA V
Elite: Dangerous
BF1
und ein Paar weniger anspruchsvolle Spiele :D

Und ja ich will ein Laptop, kein Desktop.

Ich freue mich schon auf die Antworten.

Grüsse
error404

Und wiso verlinkst Du das Angebot nicht?
Grundsätzlich gibts ab 1400 Euro Notebooks mit GTX 1070 - wäre also nichts besonderes - wenn jetzt natürlich nebst einer Quad Core CPU noch 16 GB RAM und ne SSD mit 250 GB oder höher verbaut wäre, siehts schon anderes aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke für die schnelle Antwort.

Hm, soviel günstiger scheint mir das auch nicht...
Bei dubaro hab ich nen 7700HQ und bei Geizhals nen 7600HQ (keine Ahnung ob der unterschied gross ist)
Und alle versand und Paypal Kosten die dazu kommen, dann sind wir gleich.

Vielleicht habe ich natürlich was wichtiges übersehen.

error404

Ne stimmt schon so. Die CPU Leistung unterscheidet sich aber nicht wirklich. Sind aber beides gute Angebote, wenn ich so bei Digitec oder Brack gucke, gibts ein Gerät mit GTX 1070 nicht unter 2000 CHF - da sind die 1400 Euro natürlich recht günstig.
Würde aber sicher noch auf 16 GB RAM konfigurieren (mit 8 GB wirds bei Spielen wie z.B. BF1 schon eher knapp) sowie eine min. 250 GB grosse SSD.

Die 16gb und SSD werde ich nachrüsten sobald ich Geld dazu habe.
So 1400 kratzen halt schon die Grenze.

Clevo ist Clevo egal ob du bei Schenker, Dubaro, One, etc. bestellst. Service ist auch gut. Da sie die Dinger hier in Deutschland zusammenbauen, gehe ich auch davon aus, dass sie die anständig reparieren können, wenn was defekt ist.

Zurück
Oben