Ich habe einen PC im Wert von 2000€ bestellt. Der PC ging nach 15-20 Minuten nicht mehr.
Ich habe Fortnite heruntergeladen und ging kurz kacken, und kam zurück. Tada! Schwarzer Bildschirm. Kein Bild.
Ich dachte „Ok… vielleicht liegt das am Monitor?“. Ich schloss meine Konsole am Monitor. Der Monitor funktioniert einwandfrei.
Da ich kein Bild habe, muss ich mit dem Power-Button arbeiten. Ich kann den PC ganz normal einschalten. Am Pure Base 500DX sieht man die RGB-Beleuchtung - aber am Monitor ist kein Bild vorhanden.
Ich konnte anfangs den PC ausschalten, indem ich den Power-Button (ca. 5-10 Sekunden) lange gedrückt hielt. Mittlerweile kann ich nicht mal den Rechner ausschalten. Ich muss den Stromkabel vom Stecker rausziehen.
Ich habe extra ein Be quiet 850W Gold genommen, statt den standardverbauten MSI 850W. Ich habe 40€ extra mehr gezahlt. Ärgerlich.
Ich bin kurz davor einen Gehirntumor zu erleiden. Ich muss vor Verzweiflung lachen.
A real Nightmare. (Über) 2000€ sind nicht wenig Geld.
Ich rufe seit dieser Woche ununterbrochen Dubaro an. Ich habe ca. 6 Stunden an der Warteschlange gewartet. Niemand nimmt ab. Auf meine Mail antwortet man nicht.
Außerdem finde ich das komisch, dass man den Rücksendeetikett nicht auf der Webseite ausdrucken kann, sowie bei Otto, Amazone und Co. Dafür muss man umständlich den Support anschreiben (was ich natürlich tat).
Ich habe Fortnite heruntergeladen und ging kurz kacken, und kam zurück. Tada! Schwarzer Bildschirm. Kein Bild.
Ich dachte „Ok… vielleicht liegt das am Monitor?“. Ich schloss meine Konsole am Monitor. Der Monitor funktioniert einwandfrei.
Da ich kein Bild habe, muss ich mit dem Power-Button arbeiten. Ich kann den PC ganz normal einschalten. Am Pure Base 500DX sieht man die RGB-Beleuchtung - aber am Monitor ist kein Bild vorhanden.
Ich konnte anfangs den PC ausschalten, indem ich den Power-Button (ca. 5-10 Sekunden) lange gedrückt hielt. Mittlerweile kann ich nicht mal den Rechner ausschalten. Ich muss den Stromkabel vom Stecker rausziehen.
Ich habe extra ein Be quiet 850W Gold genommen, statt den standardverbauten MSI 850W. Ich habe 40€ extra mehr gezahlt. Ärgerlich.
Ich bin kurz davor einen Gehirntumor zu erleiden. Ich muss vor Verzweiflung lachen.
A real Nightmare. (Über) 2000€ sind nicht wenig Geld.
Ich rufe seit dieser Woche ununterbrochen Dubaro an. Ich habe ca. 6 Stunden an der Warteschlange gewartet. Niemand nimmt ab. Auf meine Mail antwortet man nicht.
Außerdem finde ich das komisch, dass man den Rücksendeetikett nicht auf der Webseite ausdrucken kann, sowie bei Otto, Amazone und Co. Dafür muss man umständlich den Support anschreiben (was ich natürlich tat).