Snakeeater
Commander
Und wieder beginnt das warten.AbstaubBaer schrieb:Endlich Antwort erhalten: Schwarze und weiße Versionen kommen. Wann ist unklar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder beginnt das warten.AbstaubBaer schrieb:Endlich Antwort erhalten: Schwarze und weiße Versionen kommen. Wann ist unklar.
Weil die Qualität einfach deutlich besser ist. Hatte die K2, K7 und die K6 und habe alle wieder vertickt.abzjji schrieb:Bekomme ich das alles nicht von Keychron für 70-80€? Warum zahlt jemand für Ducky das Doppelte?

Werde dir nachreichen ob das stimmt (Einfuhrumsatzsteuer), habe ende November 2 Stück bestellt. Sollte dem so sein, ist der Import dann doch etwas billiger.Selas schrieb:Einfuhrumsatzsteuer zahlst du keine mehr, die Versandkosten decken bereits alles ab.
Direkt bei Keychron + Versand oder vom deutschen Hersteller ist preislich eben meist am Ende Jacke wie Hose.
Wie wird die Tastatur überwiegend bei euch genutzt?AbstaubBaer schrieb:Vielleicht einfach Pech?
Ich gehe davon aus, dass dann die Aufdrucke an den Seiten der Taste (REC over, Macro etc.) auch noch aussehen wie neu? Die verblassen / lösen sich auf schon seit einigen Monaten.AbstaubBaer schrieb:sieht aus wie neu
Mein Verkäufer (Caseking) hat die Tastatur aus Kulanz getauscht. Zumindest bei anderen Modellen von Ducky lassen sich ähnliche Probleme ergoogeln - mal schauen ob es dieses Mal länger hält.AbstaubBaer schrieb:Ich hake einmal nach.