News Ducky One 3: „Quack Mechanics“ treffen wilde Farben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Die dritte Generation Ducky-Tastaturen wird in vier Größen angeboten. Neu sind Hot-Swap-fähige Taster, schräge Farben und „Quack Mechanics“. Dabei handelt es sich um vier Eigenschaften, die als „Designphilosophie“ eine Art Qualitätsversprechen sein sollen.

Zur News: Ducky One 3: „Quack Mechanics“ treffen wilde Farben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, C:\Defuse_Kit, Yuuji und 2 andere
Stolzer Preis dafür das der Farbeimer umgefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, Bunhy, Xero261286 und 22 andere
Mal was anderes farblich betrachtet, sehr schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu, |Moppel|, Gsr997 und 3 andere
IMG_20200619_192524.jpg


Cool wäre ein USB-Hub. Einfach nur einen Typ-A USB 2.0 zusätzlich für den Receiver der Maus. So ist er nicht weit weg von der Maus. Besitze die One 2 mini und das wäre wirklich das einzige was sie noch besser machen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hydradread, Cantello, Optiki und 19 andere
Sorry aber total coole Farben (außer Matcha und natürlich jedem das Seine)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrikadelleXXL, SH4DOWtheFOX und G!N
Ab 200 €uro - Nein danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, Ganjafield, romeon und 3 andere
Ich schwöre auf Ducky Tastaturen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, Crankson, Benj und 14 andere
@k0n

ist das etwa eine katze? :o

edit:
aber jaaa~ ich habe auch eine Ducky One 2 TKL.
ich habe noch nie solange eine tastatur genutzt wie diese.
sie ist mit Silent MX Reds ausgestattet.

das geilste daran ist das die mit einem tastaturcover gekommen ist.
wer von euch nutzt diesen staubschutz tagtäglich?

ich puste am abend immer über die tstatur bevor ich das cover drauf mache.
so bleibt die fast ewig staubfrei. c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, Col. Jessep, Neo772™ und 7 andere
Mal ganz abgesehen vom (hohen) Preis, was soll denn "Quake Mechanics" bedeuten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blockberd und Yesman9277
Technisch schöne Teile, aber warum nur so hässliche Farben? Ich möchte im Büro etwas schlichtes und elegantes und kein politsiches Statement oder sowas auf dem Tisch stehen haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson und Yesman9277
GrovyGanxta schrieb:
ist das etwa eine katze?
Bestimmt auf Entenjagd.
Ergänzung ()

Aber back to topic: in der Fotostrecke habe ich nur 3 verschiedene Layouts gesehen. Hab ich eine übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibkorrektur)
Hot swap, schön-nice to have.
Die aktuellen Farben? Puh..naja, wem es gefällt. Mir eher nicht.

Schwarze und weiße Tastaturen werden gestrichen? Sicher, komplett??? Ach nö :(

Was soll man denn dann an schlichten, aber hochwertigen Tastaturen (abseits von Customs) empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
k0n schrieb:
Anhang anzeigen 1142733

… So ist er nicht weit weg von der Maus. …
Bei der fotogenen Katze, verwunderlich, dass die Maus überhaupt noch da ist 😁

Die Tastaturen bringen farblich echt eine schöne Abwechslung, bin aber mittlerweile Fan von mechanisch und flachen Kappen, scheinen hier nicht angeboten zu werden.
 
Ist mir zu teuer. Ich warte auf die Keychron K10 in ISO DE die im Dezember endlich releast wird. Ich habe die K2 und die K8 (DE) und abgesehen vom fehlenden Nummernblock sind die perfekt (und unter 100,-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MasterAK, TheRealSutefan und tuxnice
Hammer, habt ihr fast alle einen schlechten Tag, oder warum wisst ihr, wieso ihr die Tastaturen nicht haben wollt? Wieso sind die Kommentare unter fast allen Artikeln so unfassbar negativ? Grausam. Seid doch einfach still, wenn euch das Produkt nicht zusagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, FrikadelleXXL, Cantello und 14 andere
Uff... da hatte jemand nen Bad-Colors-Day beim auswählen xD

Gibts die auch in schön? :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwenki, rg88 und w0mbat
Farblich gesehen, finde ich es mutig und klasse.
Mal was anderes, als das allseits anhaltende schwarz
 
G!N schrieb:
Ich schwöre auf Ducky Tastaturen.
Kann ich nur unterschreiben. Meine Ducky One 2 sieht noch aus wie am ersten Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, ElecEng, S K Y N E T und eine weitere Person
Zurück
Oben