• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

Als Dankeschön könntest du mir die Azuka of Four's Robe vom Circle of Four Set geben/tauschen/schenken :)

Die fehlt mir nämlich noch zum Set :(

Hi

ne frage wie bekomme ich eigentlich rote blut? das grüne sieht soooo schei.... aus

Bitte um Hilfe

Gruss EmanuelB

Ich habe da ein großes prob ka ob es bei euch auch so ist.Aber warum kann ich bei manchen rein und bei andderen wieder nicht obwohl noch platzt ist.Und warum kann wen ich hoste keiner reinkommen habe das mit kumpell getestet?

mfg Blade

Hi

so nochmal ein Problem.

Wollte das Game mal im I-Net zocken und es mal mit einem kumpel probieren. So der hat ISDN und ich DSL 3000 + FP und Teledat Router 630. So wenn ich nun ein game hoste und mein kumpel druf kommen möchte geht es nciht . Es komm nur eine fehler meldung das er seine netzwerk einstellungen ändern soll. ber wir habe schon wircklich alles probiert geht nix.

Aber wenn er ein game Hostet komme ich drauf warum ?

Firewall in Rouer und in Win XP (SP2) aus . Kein sekundary Firewall an . Nur Antivir drauf.

Könnt ihr mir bitte elfen ?

Gruss EmanuelB

Liest eigentlich jemand von euch auch die "Known Bug List"?

Nochmal zum Anklicken: http://garage.gaspowered.com/?q=node/1607 (weiss nicht, wie oft die hier schon gepostet wurde)

Multiplayer
- modification so client will always query games at a public ip address, regardless of what the host reports (for routers that are passing on PC's private ip address).
- remove need for adding dpnsvr command line entry for some routers.

oder hier: http://garage.gaspowered.com/?q=dsiiknownissues

ROADBAND ROUTER-RELATED ISSUES
ISSUE: I have a broadband router (such as the LinkSys WRT54G) and the game is going to a black screen when Hosting a multiplayer (LAN/Internet/GameSpy) game and I click on the START button (DS2 cursor is usually on-screen and moveable).

WORKAROUND: Create a shortcut to the DungeonSiege2.exe with dpnsvr=false added to the end of the "Target" line, like so:
"C:\Program Files\Microsoft Games\Dungeon Siege 2\DungeonSiege2.exe" dpnsvr=false

Gibt noch weitere Bugs, bezüglich Multiplayer.
Die jenigen, die davon betroffen sind, müssen nun mal auf den Patch 2.2 warten. Ich auch.

Edit:
Hier ist noch einer: http://garage.gaspowered.com/?q=dsiimulti

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal.. im Spiel ist bei mir (bin noch akt1) 2 mal sone Figur aufgetaucht die mit einem Sack rumrennt .. wenn man auf die schiesst lässt diese seltene zusammengehörige Sachen fallen.
Kumpel ist Veteran und hat angeblich das noch niemals beobachtet .. lol .. jemanden diese Figur schonmal unter die Augen gekommen und kann mehr dazu sagen?

• Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337
Diesen Dieb - (Level 100) wirst du noch öfter treffen.
Wenn du nicht aufpasst, klaut er dir ein paar Sachen aus deinem Inventar. ;)

Die Häufigkeit seines Auftretens ist proportional zu deiner Fähigkeit magische Gegenstände zu finden.
Er erscheint grundsätzlich nur in Kämpfen gegen Mosterbosse, erkennbar am brennenden Kreis um das Monster.

Wenn du ihn angreifst, lässt er mit jedem Treffer einen magischen Gegenstand fallen. Wenn du ihn tötest, lässt er einen wichtigen Gegenstand fallen, den du dringend benötigst um das Secret-Level zu betreten.

PS:
Wer schon bei Veteran ist und das Kerlchen angeblich noch nicht gesehen haben will, muss völlig blind durch das Spiel gelaufen sein und hat auf Garantie nicht annähernd alle Quests gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
lol krass, aber ich habe nicht einen Gegenstand der verbessert magische Gegenstände zu finden ^^" Bisher hatte er aber auch garnix was ich brauchte ^^

Ich glaub ich bin echt blind...:freak:
Hab es schon fast einmal durchgehabt und musste
jetzt neu anfangen weil ich mein Rechner neu aufgesetz habe.
Natürlich habe in das Savegame vergessen...
Und da ich jetzt von vorne nochmal ran musste, hätte
ich ihn ja sehen müssen. Hmmmmm......
Ich glaub ich sollte mal mehr aufpassen was um das
Gemetzel statt findet :freaky:

Katsumi schrieb:
aber ich habe nicht einen Gegenstand der verbessert magische Gegenstände zu finden

Das heisst ja nicht, dass du ihn deshalb nicht zu sehen bekommst. Der Kerl kommt öfter mal vorbei und beklaut arglose Reisende. So 2-3mal in jedem Akt.
Wenn du einen Bonus auf das Auffinden magischer Gegenstände hast, kommt er halt noch öfter.
Das ist auch sehr wichtig, diesen Bonus zu maximieren (z.B. durch verzauberbare Gegenstände), sonst hat man keine realistische Chance diesen Kerl eines Tages zu töten und an das leckere Item zu kommen, dass einem den Weg ins Secret-Level eröffnet.

Allerdings gehören da noch 3 weitere Gegenstände dazu - aber das wisst ihr ja.

Ich hab nen Mod, der die Chance magische Gegenstände zu finden um 9999999% erhöht - da kommt das Früchtchen praktisch in jedem Boss-Kampf.
Sehr praktisch, wenn man den Typen partout nicht tot bekommt und keinen Bock hat, stundenlang auf ihn zu warten.

Ich komme bei dem Sek. Quest Akt 1 im Elbenschrein nicht weiter, ich finde diesen geheimen Raum nicht! Hab alles mit der Maus abgesucht, wo soll denn der blöde Raum sein?

hehe ;)

Ganz einfach.

Wenn du beim Elbenschrein reinkommst, findest du einen geheimen Schalter. Wenn du den drückst geht ne Tür auf hinter der du ne ganze Reihe weiterer Geheimtüren öffnen musst, in dem du farbige Steine auf die passenden Plattformen legst. Hinter der letzen Tür liegt dann das Quest-Item sorgsam aufbewahrt in einem Felsvorsprung.

Ganz wichtig.

Bei der Suche nach Geheimtüren, immer auf die blauen Punkte in der MiniMap achten. Das sind (wenn keine Gegenstände mehr rumliegen) versteckte Schlter, die zu irgendwelchen Geheimtüren führen.

Anhänge

• elven_shrine.jpg
    elven_shrine.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 953
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch in der deutschen Version ist das Blut rot und das Zeug spritzt im 100m Umkreis.

Die Farbe des Blutes lässt sich im Optionsmenü einstellen.

shy_and_horny schrieb:
hehe ;)

Ganz einfach.

Wenn du beim Elbenschrein reinkommst, findest du einen geheimen Schalter....

Also die kleinen Schalter sind echt ätzend, hab schon die Hälfte irgendwo stehen lassen weil ich Räume und Kammern nicht gefunden hab und die kleinen blauen Punkte seh ich auch nicht gut, ich glaub ich brauch ne Brille oder neuen Monitor :D

shy_and_horny schrieb:
Nein, auch in der deutschen Version ist das Blut rot und das Zeug spritzt im 100m Umkreis.

Die Farbe des Blutes lässt sich im Optionsmenü einstellen.

puh...dachte schon, weil ich mir die DV bestellt hab, Thx für die Antwort

Zurück
Oben