Hi, also meine Battlemage is lvl 40 - In Gebrauch Fire - Fastattack skilled.
Zusätzlich habe ich einen lvl 38 Ritter - Direwolf - Taverne
Lvl 40 Ritter Mythrilhorn - in Gebrauch 3x Armor, 2x Attack skilled
Lvl 41 Großmagier Fee(heiler) -Taverne
Lvl 40 Großmagier Schoßdrache - in Gebrauch 4x Attack, 1x Defense skilled
Lvl 40 Krieger - Taverne
Lvl 30 Mythrilhorn - Taverne Skillung versaut
Ich find das Game beinahe Langweilig, Nichts macht mir wirklich Probleme die meisten mobs fallen auf einen Schuss selbst gegen mitte von akt 3. Minen von Bla. mit außnahme der Kampfkisten ^^.
Rätsel sind zu einfach. Gut manchmal steht man paar mins. aber dann auch wirklich nicht länger. Bisher hab ich 2 anspruchsvolle erlebt, der rest war nach paar seks gelöst -.- .
Was mir pers. am Herzen liegt ist, dass es bald neue Maps / Welten für Mp gibt. Die Kampange ist mir zu linear, nur wenige quests kann man zweiseitig lösen und sonst muss man immer dorhin, wo es die Story dir vorgibt, von den Nebenquests die einen ab und an vom Weg abringen mal abgesehen.
Was mich auch bischen wundert ist, dass ein Mythrilhorn (ab akt3) viel schlechter ist, als ein Direwolf(akt1). Gut es fängt 100% aggro von mir ab , aber es macht keinen Schaden und hält sogut wie nichts aus. Zusätzlich is mein Mythhorn noch perfekt geskillt, während ich meinen Direwolf als erstes Pet 3x versaut hab mit Archery, Different und Magearmor
Zum Vergleich.
Dire Wolf, 700hp, 282 Armor, 110-198 Dmg Lvl 38
Mithrilhory , 1988 Hp, 389 Armor, 158-212 Dmg, lvl 40
Trotzdem ist der Wolf stärker und hält bei weitem mehr aus. Meine einzige Erklärung dafür wäre, dass der Wolf durch seine 50% dmg -> angreifer aura nur 50% dmg erhält, während 50% voll auf den Feind gehen, statt 100% dmg auf den Wolf, 50% vom Erhaltenen auf Gegner. - Jemand Ahnung? -
Und jetzt mal ne Frage, Wer von euch spielt einen Glaubwürdigen Nahkämpfer? Ich hab mal versucht Sartan den Halbriesen zu einem auszubilden.
Alles in allem taugt nur ein Shielder im Nahkampf, alles andre muss sich doch sofort nach ein paar Schlägen zum regen zurückziehen, selbst mit Hoher reg-rate + Lebensaugen.
Nebenbei war der Wolf sowieso immer besser^^.
Und noch was. Gibts was Stärkeres als Battlemage? ich meine diese Detonation Spezialattacke macht bei Schutzschildgegnern 2000 dmg und bei normalen bis zu 4000 auf lvl 2 zur Zeit. Zusammen mit dem Zauber meines Drachen (60% mehr künstlerreg) kann ich meine Spezials nahezu alle 10-30 seks neu einsetzen. Detonation macht allen Massen sofort ein ende, und nach Gebrauch ists sofort wieder bereit bei goßen Gegnermassen.
Und diese Selbstfeueranlage macht auch locker mal 600-1000 Dmg / Schuss für 20 seks jede sek 1 schuss ca.
Mein Spiel sieht meistens so aus : Selbstschussanlage an, Mithrilhorn taunt, Drache Spezialaufladen und Supportfire. Das Spezial tankt dann soschnell neu, dass ich es locker wieder voll habe, bevor mein Spezial zuende ist. Das Taunt läd sich noch bestimmt 10x so schnell auf.
Zusätzlich hat der Spezial meines Drachen +35% ZauberDmg. Dh. Selbstschussanlage noch mehr dmg und meine Plasmakugeln richten 877-967 Dmg / Kugel an, Verbrennen das Ziel usw. Jeden Boss, jede Gegneransammlung killen die Chars binnen Sekunden.
Irgendwie ist das für mich leicht langweilig, das einzige was ne Herausvorrderung ist, dank meines neuen Taunt Tanks, ist die Kampfschatzkiste. Oder das Zunahebeistehen wenn ich nen Explofass abknalle
.
Wüsste gerne ob es euch allen auch soleicht fällt, oder ob das wirklich nur an der Klasse liegt bzw. meinen 2 pets.
Für Sekret Lvl :
Eimer: Geheimraum im "Verloren Tal der Azuniten" - direkt dort, wo man das Quest "Arinth der Verrückte" bekommt - der Schalter ist in einer Feuerschale versteckt.
Buch: Lösen des Quests "Sagen von Aranna" Wo zum Geier findet man sone Liste für die Bücher ist ja scheiße das quest.
Münze: Bestehen des Meisterkampfs in der "Arena von Aman'lu" Also der Meister im Gasthaus gibt mir keine Quest, muss ich dazu was best. machen bzw. best. char dabei haben?
Zusätzlich habe ich einen lvl 38 Ritter - Direwolf - Taverne
Lvl 40 Ritter Mythrilhorn - in Gebrauch 3x Armor, 2x Attack skilled
Lvl 41 Großmagier Fee(heiler) -Taverne
Lvl 40 Großmagier Schoßdrache - in Gebrauch 4x Attack, 1x Defense skilled
Lvl 40 Krieger - Taverne
Lvl 30 Mythrilhorn - Taverne Skillung versaut
Ich find das Game beinahe Langweilig, Nichts macht mir wirklich Probleme die meisten mobs fallen auf einen Schuss selbst gegen mitte von akt 3. Minen von Bla. mit außnahme der Kampfkisten ^^.
Rätsel sind zu einfach. Gut manchmal steht man paar mins. aber dann auch wirklich nicht länger. Bisher hab ich 2 anspruchsvolle erlebt, der rest war nach paar seks gelöst -.- .
Was mir pers. am Herzen liegt ist, dass es bald neue Maps / Welten für Mp gibt. Die Kampange ist mir zu linear, nur wenige quests kann man zweiseitig lösen und sonst muss man immer dorhin, wo es die Story dir vorgibt, von den Nebenquests die einen ab und an vom Weg abringen mal abgesehen.
Was mich auch bischen wundert ist, dass ein Mythrilhorn (ab akt3) viel schlechter ist, als ein Direwolf(akt1). Gut es fängt 100% aggro von mir ab , aber es macht keinen Schaden und hält sogut wie nichts aus. Zusätzlich is mein Mythhorn noch perfekt geskillt, während ich meinen Direwolf als erstes Pet 3x versaut hab mit Archery, Different und Magearmor
Zum Vergleich.
Dire Wolf, 700hp, 282 Armor, 110-198 Dmg Lvl 38
Mithrilhory , 1988 Hp, 389 Armor, 158-212 Dmg, lvl 40
Trotzdem ist der Wolf stärker und hält bei weitem mehr aus. Meine einzige Erklärung dafür wäre, dass der Wolf durch seine 50% dmg -> angreifer aura nur 50% dmg erhält, während 50% voll auf den Feind gehen, statt 100% dmg auf den Wolf, 50% vom Erhaltenen auf Gegner. - Jemand Ahnung? -
Und jetzt mal ne Frage, Wer von euch spielt einen Glaubwürdigen Nahkämpfer? Ich hab mal versucht Sartan den Halbriesen zu einem auszubilden.
Alles in allem taugt nur ein Shielder im Nahkampf, alles andre muss sich doch sofort nach ein paar Schlägen zum regen zurückziehen, selbst mit Hoher reg-rate + Lebensaugen.
Nebenbei war der Wolf sowieso immer besser^^.
Und noch was. Gibts was Stärkeres als Battlemage? ich meine diese Detonation Spezialattacke macht bei Schutzschildgegnern 2000 dmg und bei normalen bis zu 4000 auf lvl 2 zur Zeit. Zusammen mit dem Zauber meines Drachen (60% mehr künstlerreg) kann ich meine Spezials nahezu alle 10-30 seks neu einsetzen. Detonation macht allen Massen sofort ein ende, und nach Gebrauch ists sofort wieder bereit bei goßen Gegnermassen.
Und diese Selbstfeueranlage macht auch locker mal 600-1000 Dmg / Schuss für 20 seks jede sek 1 schuss ca.
Mein Spiel sieht meistens so aus : Selbstschussanlage an, Mithrilhorn taunt, Drache Spezialaufladen und Supportfire. Das Spezial tankt dann soschnell neu, dass ich es locker wieder voll habe, bevor mein Spezial zuende ist. Das Taunt läd sich noch bestimmt 10x so schnell auf.
Zusätzlich hat der Spezial meines Drachen +35% ZauberDmg. Dh. Selbstschussanlage noch mehr dmg und meine Plasmakugeln richten 877-967 Dmg / Kugel an, Verbrennen das Ziel usw. Jeden Boss, jede Gegneransammlung killen die Chars binnen Sekunden.
Irgendwie ist das für mich leicht langweilig, das einzige was ne Herausvorrderung ist, dank meines neuen Taunt Tanks, ist die Kampfschatzkiste. Oder das Zunahebeistehen wenn ich nen Explofass abknalle
Wüsste gerne ob es euch allen auch soleicht fällt, oder ob das wirklich nur an der Klasse liegt bzw. meinen 2 pets.
Für Sekret Lvl :
Eimer: Geheimraum im "Verloren Tal der Azuniten" - direkt dort, wo man das Quest "Arinth der Verrückte" bekommt - der Schalter ist in einer Feuerschale versteckt.
Buch: Lösen des Quests "Sagen von Aranna" Wo zum Geier findet man sone Liste für die Bücher ist ja scheiße das quest.
Münze: Bestehen des Meisterkampfs in der "Arena von Aman'lu" Also der Meister im Gasthaus gibt mir keine Quest, muss ich dazu was best. machen bzw. best. char dabei haben?
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