Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir war es die 50€ mehr nicht wert. Wozu brauch man z.B. Quad-Bios und ordentlich OC kann man mit dem DS4 auch. Wer das Geld übrig hat und wirklich extremstes OC betreiben will kann ja das DQ6 kaufen.
Das hängt davon ab, für was du den Rechner einsetzen möchtest.
Brauchst du Quad-Core unbedingt, (braucht zur Zeit eigentlich kaum jemand) dann warten.
Wenn nicht dann den E6600 - E6850. Allerdings wird der E6600 auch billiger, wenn der E6850 raus ist.
ASUS kann ich im P35 SEGMENT nicht empfehlen. Gigabyte hat die bessere Austattung und vor allem die WESENTLICH besseren Hitze Werte! Das Asus wird erheblich heißer als das Gigabyte. Zudem hat es besser Spannungswandler und generelle Teile als Asus!
ich würd sagen, bei einen Dual Core braucht man sie nicht aber wenn dann doch mal ein Quad drauf sollte, dann währe es eine erleichterung und eine längere Halbarkeit währe natürlich auch drin.
mfg
Tobi
ps: ich weiße bloß auf die Preissenkung hin, auch in einem halbem Jahr, Jahr wird dir dann der Quad hinterhergeschmissen.