durfte das die Polizei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid rücksichtslos und dumm

Ich würde jetzt mal (vom sehr schwer zu lesenden Text) davon ausgehen, dass sich das Jugendamt bei deinen Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht meldet.

iliketurtles schrieb:
also ich hab sturmfrei und wir waren zu 5.
bei mir zuhause und haben Mario Kart:D gespielt und Etwas Alkohol getrunken und was geraucht.. halt nur mal nen wenig gechillt..[...]
iliketurtles schrieb:
[...]alle von uns sind 15 außer einer der war 16[...]
Ahja und dann "Keine Macht den Drogen" in der Signatur stehen haben. Dazu fällt mir nur das Wort Heuchler ein.

Zum Thema:
Alles was die Polizei gemacht hat lag im legalem Bereich

Sind die Fragen wirklich ernst gemeint?

Ich bringe mal Zusammenfassung: ihr habt gekifft und getrunken. Ihr habt weit nach 22 Uhr Lärm gemacht (falls es nicht Wochenende war). Ihr habt, wie du nett umschrieben hast, volksverhetzende Blödsinn von euch gegeben. Was mich wundert ist dein "ich habe mich von Anfang an zurück gehalten". Heißt soviel wie "ich wollte auch schreien aber schwieg"? Und ihr habt Grass dabei gehabt.

Und nach all dem fragst du tatsächlich ob die das durften? Junge, komm mal in die Realität und denk einfach mal nach! Für jemanden der "Keine Macht den Drogen" in der Signatur hat, führst du dich ziemlich daneben. Auch in deinem, offensichtlich jungem Alter, sollte man ab und zu das Hirn einschalten. Schadet nie.

sp33d schrieb:
und nein, ihr dürft das alles nicht. ihr dürft werder harten alk, noch rauschgifte konsumieren.

Würdest du dich bitte Korrigieren ?
Der Besitz ist ILLEGAL
der Konsum NICHT
und ich hatte nix dabei

>|Sh4d0w|< schrieb:
Sry aber der Text hat Hauptschulenstyle

Ich selbst war auch auf einer Hauptschule - auf einer, bei der man offenbar mehr und besser gelernt hat, als manch versnopter Gymnasiast auf dem Kasten hat.

Ich möchte damit zu Ausdruck bringen, dass sowohl "Hauptschule" als auch "Gymnasium" eine klischeebehaftete Abwertung sein kann.

Es gibt Studenten, die ich gerne mal verprügeln würde, weil sie auf dem Papier "Studium" stehen haben, aber manch ehemaligem "Hauptschüler" bei Weitem nicht das Wasser reichen können.

Ist wahr.

Das, was ich mit Hauptschulstyle assoziiere ist der "typische" Hauptschüler, der meist aufgrund des miserablen Umfeldes selbst sein Potenzial wegraucht oder wegtrinkt. Das macht bei dir den Eindruck.

Airbag schrieb:
Der Besitz ist ILLEGAL
der Konsum NICHT
Für dich ist auch der Konsum illegal.

iliketurtles schrieb:
Der Besitz ist ILLEGAL
der Konsum NICHT
und ich hatte nix dabei

Um es zu konsumieren, musst du es besitzen ;-)

Man sollte aber auch sagen, dass diese Gesetze nur auf den öffentlichen Bereich zu treffen. Aber es ist auch wichtig, dass der Genuß von Alkohol oder Konsum von Gras nicht illegal ist, aber auch kein Recht. Auch mit 16 nicht. Es ist eher ein Privileg, dass die Polizei auch Volljährigen entziehen kann.

@Mortis

Es sind Ferien, da schreibt man keine aufsätze

UND hört auf meinen Thread vollzuspammen, bitte !

Um es zu konsumieren, musst du es besitzen ;-)
nicht umbedingt man könnte ja auch was konsumieren wenn das ganze zimmer vollgequalmt ist..
das müssen die mir ja erstmal nachweisen..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm auch mit der Befürchtung, dass mein Post schwimmen geht, tue ich meiner Meinung doch mal Kund.

Wenn ich so nen Text lese, geht mir einfach der Hut hoch! Was ist das bitte für ein absolut asoziales verhalten! Party, saufen, kiffen im ganzen Haus rumschreien, sich gebären wie ein Neandertaler.

Wenn du bei mir im Haus gewohnt hättest, wären nicht die Leute in Grün gekommen, da hätte es von mir aber für alle Schellen vom feinsten gehagelt. Wenn Ihr halbstarken morgens um 5 mein Halli Galli zu machen.

Und dann sich hier auch noch wundern bzw. beschweren wenn die Grünen auftauchen!

Aber sowas erlebe ich bzw höre ich immer öfters, dass ist die verzogene Mittelschicht welche aufs Gym geht und meint was besseres zu sein. Verhalten unter aller Kannone und wenn Sie für Ihr überhebliches Verhalten mal eins aufs Auge bekommen, dann rennt man zur Polizei und macht ne Anzeige.

Nur weiter so, Elite von morgen :daumen:

Als ich gelesen habe, dass du und deine Kumpels erst 15 sind, habe ich mir echt an den Kopf gefasst.

Mit 15 muss man ab 22:00 zu Hause sein, ab 16 muss man um 24:00 zu Hause sein! Erst ab 18 darf man offiziell die ganze Nacht draußen rumrummen.
Alkohol unter 16 / 18 ist selbstverständlich illegal.
Genauso ist Cannabis in jeden Alter grundsetzlich illegal, selbst wenn es nur Krümel sind.
Und dann auch noch Lärmbelästigung und volksverheftzende Sprüche rumbrüllen.

Alter du gehst aufs Gymnasium, du weißt schon, da wo die gibildeten Menschen hingehen. Das hört sich für mich aber alles andere als gebildet an.

iliketurtles schrieb:
@Mortis

Es sind Ferien, da schreibt man keine aufsätze

UND hört auf meinen Thread vollzuspammen, bitte !

Jetzt willst du mich aber doch tatsächlich verarschen, oder?

Deine Frage ist wohl nicht gerade auf das wesentliche reduziert.

und auf

ToniTona schrieb:
@Mortiss....mein Oberlehrer. Der, der sich immer korrekt verhalten hat und nie mal über die Stränge geschlagen hat. War ja nur eine Frage der Zeit, wann ein Post von so ne Type wie dir hier aufschlägt. Mann mann mann.....

kann ich dir nur sagen, dass ich ganz offensichtlich nicht so einer bin, der mit 15 sein Leben noch nicht im Griff hatte. Du erweckst nur den Eindruck, dass alles, was richtig ist, falsch sei und dass man möglichst viele Drogen nehmen soll. Und wenn das tatsächlich so ist, lasse ich dir gerne einen Pokal gravieren.

Ich sag da nichts weiter zu deinen Anspielungen, die völlig entfernt von einer sachlichen Ebene sind. Schließlich willst du hier doch auf eine Frage eine Antwort haben. Dann hier rumbocken?

das geht an Sinn und Zweck deines Threads vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
rauchen ab 18 und so ;)

ne aber ernsthaft, was erwartest du hier. dreiviertel der leute schwingen die moralkeule und den anderen isses egal.

Wir waren früher auch nicht anders und haben ähnlichen mist gemacht.
Wenn du keine Anzeige hast, sei froh. Aber lern draus und lass das saufen, rauchen und kiffen...
lass dich zumindest nicht mehr erwischen

@McBash

Ersetze 15 Jährige durch Erwachsene und Schüler durch Studenten, dann würde dein Post auch super passen. :D

nur antworten aus denen die unwissenheit spricht...

aber zuerst: ich finde eure aktion genauso bescheiden wie meine vorredner, ABER

gras wegnehmen und auf nachfrage weder antwort noch sonstwas: dürfen die das? DEFINITIV NEIN!!!

sie könnens wegnehmen, aber dann wird das bitte schön protokolliert, exakt gewogen usw. und du (in deinem fall ein erziehungsberechtigter) muss das unterschreiben..

von wegen die bullen dürfen alles, NONSENS... nur weil 79mio deppen das glauben erlauben die sich vieles...

@HongKong Fui

Es ist nur das Problem, dass die Männer in grün es halt so auslegen können wie sie wollen. Wenn es hart auf hart kommt, glaubt die Öffentlichkeit (bzw. ein Gericht) einem Polizisten halt mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben