Dvb-c tv

• Ersteller Ersteller curtis1989
  • Erstellt am Erstellt am
C

curtis1989

Gast
Hi Leute !

Bei Mir hat der TV-Anbieter die alten Analogen Dosen stillgelegt und neue verbaut (HDTV).
Der Anbieter meinte Ich bräuchte dazu einen DVB-C Receiver.

Da Ich einen Samsung habe der DVB-C/T hat bräuchte Ich ja eig. keinen.
Habe alles versucht, bekomme aber kein Bild rein, muss Ich etwas beachten, oder brauche Ich doch noch einen seperaten Receiver ?

Bin Neu in dem Gebiet ^^
Ich danke euch schonmal im Vorraus.

MfG

Vereppelt wohl kaum.
Die haben alles neu verlegt etc.
Analog geht garnicht nein.
Habe einen Digitalen suchlauf gemacht, auch Analog probiert ohne Erfolg.

neue kabel fürs digitale tv? hör ich zum ersten mal :D

und unter "pomian" finde ich auch keinen tv-anschluss-anbieter

fernseher mal zurücksetzen und von grund auf alle einstellungen neu einstellen, vllt gibts ne einstellung anschlussart wo man auf kabel gehen kann

Die haben im Keller neue Kabel usw. verlegt. Die haben ne ganze Woche rumgewerkelt ^^

In die Neue Dose kommt auch nur normales TV Kabel rein.
Die hatten auch DVB-C Receiver verkauft aber was soll Ich damit wenn es Der TV eig. macht.

ist ja richtig aber das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass die einen rückkanal gelegt haben um internet und co anbieten zu können...

normal läuft tv [sowohl analog als auch digital] und internet sehr gut über die "alten" kabel...

du hast also jetzt gar kein signal mehr auf dem kabel? :D vllt haben sie es einfach noch nicht angeschlossen^^

Ich bekomme nichts mehr rein nein :-(
Ich habe mal die Nachbarn gefragt und Die bekommen alles rein, TV, Radio usw. ...

Ich habe da gerade eben angerufen und die sagen Ich brauche DVB-S.
Der "gute" Herr der das hier gemacht hatte usw. meinte Ich brauche nen DVB-C Receiver xD

Ich werde noch wahnsinnig.

Hättest Du einen Tipp was Ich mir für einen holen könnte ?

Sollte zumindest so sein ja ^^
Soweit ich weis nicht nein, Die Frau hatte nachgeschaut im Computer und meinte da wo Ich wohne hätten Sie SAT verbaut.

Ganz ehrlich wenn mir einer was einbaut und mein TV Empfang geht hinterher nicht mehr würd ich sie so zur Sau machen bis sie sofort wieder anrücken!

Zurück
Oben