DVB-T Stick gesucht!

fypolis

Commander
Hi,
die WM naht und bis dahin möchte ich gerne noch einen USB stick haben. Ich wollte möglichst bei 20€ bleiben. Ich habe hier diesen gefunden. Was meint ihr? Habt ihr andere Empfehlungen? Sollte problemlos unter win7 64bit funzen und möglichst gutes bild haben. Zumindest für 20€. Würde ich sonst noch entwas benötigen ausser den Stick?

MFG
Lekio

Zuletzt bearbeitet:
3 Sachen

1. mit DVB-T hat man nie möglichst gutes Bild
2. 20 € wirst du definiv keinen guten DVB-T Stick bekommen
3. hast du keinen verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Der MSI Stick ist "OK" mehr oder weniger.
Man darf nicht viel erwarten.Was halt wichtig ist bei den günstigen Sticks das man einen einigermaßen Rechenstarken PC hat.

Den hier hatte ich mal

http://www.google.de/products/catal...og_result&ct=result&resnum=3&ved=0CCQQ8wIwAg#

War völlig ok.Eine Fernbedinung war auch noch dabei.Wichtig ist halt ob du auch DVB-T empfangen kannst, da die mitgelieferte Antenne wirklich nur in Großstädten zu gebrauchen ist.

Ich hatte mal einen von Hauppauge, der war zwar teuer aber man hatte selbst hier aufm land mit zimmerantenne noch halbwegs guten empfang. Die Software war wohl Müll, ließ sich aber über ProgDVB wunderbar ersetzen.

Naja im Ruhrgebiet ist DVB-T empfang kein Problem :D Ich hätte auch kein Problem etwas mehr geld auszugeben aber bei den teureren ist dann keine antenne mehr dabei. also um 25€.

Wisst ihr ob das auch mit dem Windows media center klappt?
Ergänzung ()

Ich habe mir jetzt den Stick für 15€ gekauft. Ich empfange alle Programme die es über dvb-t hier gibt. Für 15€ bin ich superzufrieden. Das bild ist zwar nicht suuper aber das ist eh nur für nebenbei im fenster und da ist das für mich völlig in ordnung. Wenn es im Fullscreen ist sieht es nicht super aus aber da sitz ich meistens auffen sofa und von da aus sieht es wieder in ordung aus für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben