DVD-Bild nur auf einem Monitor zu sehn ...

LilaMicra

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
799
Hi ..
Erstmal zur hardware ... Hab nen 19" Röhre stehn ... den ich hauptsächlich zum spielen usw benutze .. und daneben nen 19" Tft .. mit dem ich normalerweise nebenbei fernsehe oder Dvd schauen kann
Das ganze geht über ne Gf 7800GT ...

Der Röhrenschirm is als Primärmonitor definiert. ..

Habe bis jetzt PowerDvD 6 benutz und bin nun auf 7 deluxe umgestiegen .... seit dem seh ich nur noch am primär schirm das dvd bild, sound etc läuft problemlos weiter ...

wenn ich den tft als primär generier geht alles wie gehabt ... und die alten sachen wie die TV software läuft auch noch problemlos ...

kann mir da jemand helfen .. hab schon div einstellungen im NvideaTreiber setup durch .. nichts geht ...

mfg Lilamicra
 
hmm.. kennst sich denn da keiner aus?
 
Also die Hoffnung stirbt zuletzt, vlt kann ja doch noch wer helfen ...

Mittlerweile geht auf meinem TfT überhaupt nur noch die Tv software udn winamp...
Nero ShowTime, PowerDvD 7 Deluxe, WinDvD .. diese bringen mir alle kein bild am sekundär Monitor ...

Lg LilaMicra
 
Hab jetzt ne Lösung gefunden für mein problem .. Zwar nich wirklich zufriedenstellen, aber imme rnoch besser als ständig die monotore umzudefinieren ...

Habe bei PowerDvD dir option der NvidiapurVideos deaktiviert .. seit dem kann ich die videos verschieben wie ich will .. naja mal sehen ...


Lg LilaMicra
 
Zurück
Top