DVD Brenner öffnet sich nicht mehr!

Tattiidennis

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
176
Hallo, habe ein ganz doofes Problem. Wollte eben eine DVD in meinen DVD Brenner einlegen um ein Spiel zu installieren. Nur leider geht das Laufwerk nicht mehr auf. Wenn ich draufklicke, blinkt die grüne Leuchte lang, aber es passiert nix.
Hab schon neu gestartet, über den Arbeitsplatz versucht das Laufwerk zu öffnen, nix. Hab sogar schon in das kleine Notfallloch, eine Nadel reingesteckt ohne Erfolg. Das Laufwerk will nicht öffnen.

Es ist auch keine CD oder DVD drin, nix es ist leer, geht aber nicht auf.

Habt ihr noch eine Idee, wie ich das Laufwerk aufbekomme?
 
Notöffnung muss eigentlich gehen. Man muss allerdings etwas drücken. Und anstatt einer Nadel ist eine Büroklammer besser.
 
Ok gut, habs inzwischen offen, allerdings zieht es weder danach ein noch sonstewas. Selbst wenn ich eine DVD einlege, die Klappe zuschiebe, liest er nix. Er blinkt nur kurzzeitig auf.
 
Kontrolliere mal Datenkabel und Stromkabel und tausche sie am besten aus um sicher zu gehen.


@biker505: Und bist du nicht willig, so brauch ich ... ne Flex^^.
 
Mh mag das nun gar nicht sagen. :D Aber es geht wieder ^^.

Smily hatte recht, hab die Kabel gescheckt und siehe da, das Stromkabel war nicht richtig drin. Hab es richtig reingesteckt und siehe da, der DVD Brenner geht wieder auf.

Danke euch für eure Hilfe. :)
 
Zurück
Oben