Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD Player
- Ersteller mokabo
- Erstellt am
Sieht ja schon mal gut aus
Danke für den Tipp
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Oder irgendwas gegen den Vorschlag von i_net12 einzuwenden?
Und noch was; was haltet ihr denn von dem Gerät Spielt das auch alles Ab? Hat jemand Erfahrungen damit?>>http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4471/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-3664539-1079220
mokabo
Danke für den Tipp
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Oder irgendwas gegen den Vorschlag von i_net12 einzuwenden?
Und noch was; was haltet ihr denn von dem Gerät Spielt das auch alles Ab? Hat jemand Erfahrungen damit?>>http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4471/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/302-3664539-1079220
mokabo
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Zukünftige Formate (HD-DVD, Blue-Ray DVD) abspielende Geräte wirst du für €100 heute noch keine finden, wenn überhaupt.und auch zukunftssicher sein also zukünftige Formate abspielen
Meine empfehlung: Pioneer DV-380
http://www.geizhals.at/deutschland/a148465.html
Ich hatte ein mal CyberHome NoName und nie wieder, lieber geb ich das dreifache für ein gutes Markengerät aus, meine meinung.
Reklamationen dauern bei denen teilweise ewig, weil die nicht Reparieren sondern austauschen und oftmals keine Austauschgeräte vorhanden sind.
Wir verkaufen die bei uns auch, in der Regel hat man nach 3-4 Wochen ein neues Gerät.
Das längste was ein Kunde mal warten musste waren knapp 3 Monate.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Nein, ich habe seinen großen Bruder DV-575A. 

Der LG scheint auch recht gut zu sein. Der hat sogar ID3 Tag, was der Pioneer nicht hat.
Aber wäre für mich jetzt kein kriterium, da ich keine MP3 über den DVD Player laufen lasse.
Ich würde schon sagen, ja.Spielt dieser Dvd player alle aktuellen Formate ab?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PVLNG/ref=ase_geizhalspre03-21/028-0097217-3274141er schluckt wirklich alles. sämtliche DVD formate (sprich +,-,RW).
Alle VCDs und SVCDs. auch mit verschiedenen Rohlingmarken gab es keine Probleme.
Zudem spielt er alle MPEG4 Vormate wie DivX und XviD!
MP3s spielt er von CD und sogar von DVDs.
JPEG Bilder sind auch kein problem.
Sehr schön ist, wenn man bilder und mp3s zusammen auf eine CD oder DVD brennt. während die musik läuft zeigt er die Bilder in einer Diashow
Völlig überrascht war ich, als ich eigentlich aus purem Zufall bemerkte, dass das Gerät auch OGG Dateien problemlos abspielt
Der LG scheint auch recht gut zu sein. Der hat sogar ID3 Tag, was der Pioneer nicht hat.
Aber wäre für mich jetzt kein kriterium, da ich keine MP3 über den DVD Player laufen lasse.
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Nein, das kannst du bei beiden nicht.
Dafür muss der Player einen Analogen 5.1 Ausgang haben.
Das haben bei den Markengeräten erst welche in der Preisklasse um ca. €150+.
Bei einigen NoName Geräten findeste das teilweise schon in der €50-60 klasse.
Dafür muss der Player einen Analogen 5.1 Ausgang haben.
Das haben bei den Markengeräten erst welche in der Preisklasse um ca. €150+.
Bei einigen NoName Geräten findeste das teilweise schon in der €50-60 klasse.
Zuletzt bearbeitet:
RayFX
Cadet 4th Year
Nachdem ich in den letzten Wochen einige Player durchprobiert habe, ist meine Entscheidung eindeutig auf den Xoro HSD 4000 gefallen.
Er frisst einfach alles ohne zu murren.Von Divx über Xvid bis hin zu Nero Digital samt 5.1 AAC Ton mit Untertiteln und Kapitelunterstützung. Er liefert ein brilliantes Bild und ist nicht ohne Grund immer wieder Testsieger.
Er frisst einfach alles ohne zu murren.Von Divx über Xvid bis hin zu Nero Digital samt 5.1 AAC Ton mit Untertiteln und Kapitelunterstützung. Er liefert ein brilliantes Bild und ist nicht ohne Grund immer wieder Testsieger.
Gonzo71
Fleet Admiral
Jo, meiner hat das.mokabo schrieb:Hat das Gerät was du besitzt einen 5.1 Ausgang?
Oder welche Geräte mit solch einem 5.1 Ausgang sind gut?
Kann man so ein 5.1 System nicht irgendwie anders anschließen?
mokabo
Muss er auch, da der auch SACD und DVD-Audio abspielen kann und dafür diese Ausgänge braucht.
Der hätte das:
Philips DVP 720 SA DVD-Player (DivX-kompatibel) silber
kostet €115
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00029NV3C/ref=br_lf_ce_3/028-0097217-3274141
Laut den Bewertungen auch kein schlechtes Gerät.
Zuletzt bearbeitet:
RayFX schrieb:Nachdem ich in den letzten Wochen einige Player durchprobiert habe, ist meine Entscheidung eindeutig auf den Xoro HSD 4000 gefallen.
An diesen Player kann man aber auch kein 5.1 System (z.b T CEM ) anschließen oder?
mokabo
Gonzo71
Fleet Admiral
Ein bisschen eigeninitiative wäre nicht schlecht oder meinste nicht? 
www.google.de: Xoro HSD 4000, eingeben
und schon der dritte Link: http://www.xoro.de/product/XOR620300.prod
www.google.de: Xoro HSD 4000, eingeben
und schon der dritte Link: http://www.xoro.de/product/XOR620300.prod
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung Ich hab nun mal keine Ahnung von DVD playern...
Bedeutet das das man ein 5.1 system anschließen kann?
Hier steht ja nichts von einem 5.1 Ausgang.
mokabo
Integrierter Decoder für Dolby Digital (5.1)
Bedeutet das das man ein 5.1 system anschließen kann?
Scart, Composite Video, S-Video, optischer und koaxialer Digitalausgang
Hier steht ja nichts von einem 5.1 Ausgang.
mokabo
Ist der Xoro HSD 4000 auch sonst empfehlenswert?
Bei Amazon.de hat er ja nicht so tolle Bewertungen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/303-7935742-7690600
Was sagt ihr dazu?
mokabo
Hat denn sonst niemand den Xoro HSD 4000 ?
mokabo
Bei Amazon.de hat er ja nicht so tolle Bewertungen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/303-7935742-7690600
Was sagt ihr dazu?
mokabo
Hat denn sonst niemand den Xoro HSD 4000 ?
mokabo
Zuletzt bearbeitet:
(Doppelpost zusammengeführt)
Christian77
Lt. Commander
Also ich habe den Philips DVP 720 SA und bin mehr als zufrieden.
Wie Gonzo schon gesagt hat, kostet der 115 € bei Amazon. Beim Saturn in München gibts den auch für 111 €, da kannst du auch mal schauen (Kann bei deinem Saturn auch teurer sein, die haben keine einheitlichen Preise!). Sprengt zwar deinen Rahmen etwas, aber es lohnt sich auch.
Der Player frißt eigentlich alles (habe zumindest noch nichts gegenteiliges festgestellt). Er hat einen 5.1 Decoder, so daß du ein vollaktives Surroundsystem (z.B. CEM) direkt anschließen kannst. Was mir noch wichtig war: Er spielt DivX, XviD, MP3 (mit ID3 Tag) und SACD, hat Progresive Scan und ist leicht Codefree zu schalten. Zudem ist das Lfw. sehr leise. Er kommt auch mit unterschiedlichen Dateiformaten auf einer Disk zurecht (also z.B. DivX und Bilder), was zu meiner Überraschung nicht jeder Player kann. Sowohl ein Sony als auch ein Billigmodell konnten entweder nur das eine oder andere bzw. mit der Disk gar nichts anfangen.
Zwei kleine Nachteile hat er aber auch. Erstens stellt er sich immer auch Mehrkanalwiedergabe um, was mit einer Surroundanlage kein Problem ist, beim Stereobetrieb allerdings nervt. Zweitens hat er keine eigene Ejecttaste auf der FB. Man muß die Stoptaste ein Paar Sekunden drücken, dann öffnet sich das Lfw.
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich.
Gruß
Wie Gonzo schon gesagt hat, kostet der 115 € bei Amazon. Beim Saturn in München gibts den auch für 111 €, da kannst du auch mal schauen (Kann bei deinem Saturn auch teurer sein, die haben keine einheitlichen Preise!). Sprengt zwar deinen Rahmen etwas, aber es lohnt sich auch.
Der Player frißt eigentlich alles (habe zumindest noch nichts gegenteiliges festgestellt). Er hat einen 5.1 Decoder, so daß du ein vollaktives Surroundsystem (z.B. CEM) direkt anschließen kannst. Was mir noch wichtig war: Er spielt DivX, XviD, MP3 (mit ID3 Tag) und SACD, hat Progresive Scan und ist leicht Codefree zu schalten. Zudem ist das Lfw. sehr leise. Er kommt auch mit unterschiedlichen Dateiformaten auf einer Disk zurecht (also z.B. DivX und Bilder), was zu meiner Überraschung nicht jeder Player kann. Sowohl ein Sony als auch ein Billigmodell konnten entweder nur das eine oder andere bzw. mit der Disk gar nichts anfangen.
Zwei kleine Nachteile hat er aber auch. Erstens stellt er sich immer auch Mehrkanalwiedergabe um, was mit einer Surroundanlage kein Problem ist, beim Stereobetrieb allerdings nervt. Zweitens hat er keine eigene Ejecttaste auf der FB. Man muß die Stoptaste ein Paar Sekunden drücken, dann öffnet sich das Lfw.
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute auch den Xoro HSD 4000 bei Amazon bestellt.
Aber wisst ihr ob er Szbtitles sprich .srt Dateien lesen kann?
Hab mir den Player primär wegen OC Californai geladen und hab da die 3te Staffel allerdings nur mit Untertiteln, wisst ihr ob der das kann? Das Format ist XVID, ansonsten einfach die Folgen als Daten DVD brennen und er erkennt es?
Aber wisst ihr ob er Szbtitles sprich .srt Dateien lesen kann?
Hab mir den Player primär wegen OC Californai geladen und hab da die 3te Staffel allerdings nur mit Untertiteln, wisst ihr ob der das kann? Das Format ist XVID, ansonsten einfach die Folgen als Daten DVD brennen und er erkennt es?