DVD Sammlungs Vergleich ;)

ja, die meisten Käufe sind nicht so ganz gezielt, wenn man mal was im Angebot sieht (24 Staffel 1 für 9.99, "The Breakfast Club" für 4.99) oder Filme, die man sich gern noch einmal anschauen würde für 4 - 8 Euro, dann kann man zuschlagen. Aber auch hier muss man aufpassen, nicht so eine schrottige Edition - schlechtes Bild, feste UT, kein Original Audiotrack -

BDs hab ich inzwischen knapp 20: "gute" aktuelle Filme, "Klassiker" der letzten 5 - 10 Jahre und auch Klassiker, die älter sind, wenn sich der Unterschied zur DVD lohnt :-)

Kauft ihr noch DVDs ? ^^

Bei mir sind es etwa 50 BRs , meine DVD-Sammlung von ca. 100 Stück löse ich gerade zum Platz-Schaffen für`s neue Medium auf .

ich verkaufe nichts ;-) ... genau wie bei Audio-CDs behalte ich auch meine DVDs. Und nur ein Ausnahmefällen kaufe ich einen Film auf BD, wenn ich ihn bereits als DVD besitze. ("2001" hab ich doppelt :-) )

Sicher kauft man noch Dvds, da die upscalerei hervorragend funktioniert und BR`s einfach zu teuer sind. Die ham doch nen Knall ^^

ich hab 2 dvds

ich muss sagen ich bin viel zu faul alle meine DVDs zu zählen und in einer Onlinedatenbank auch noch separat aufzuführen :D Kann nur sagen dass es bei mir 3 Schubladen einer IKEA Kommode sind :P

Ich bin stolzer Besitzer von etwa 350 DVDs und EINER BR :)
Die war beim BR-Player dabei.
Ich warte noch ein wenig ab, bis sie billiger werden oder sich der Wechselkurs Euro/Pfund noch ein bisschen zu gunsten des Euro verschiebt.
-->Amazon.uk

Grüße
Cr1mson

@Cr1mson:

Nicht schlecht ^^
Aber mal erlich, wenn dir die BR noch zu teuer sind und du abwartest, warum hast du dir dann schon en
BR player zugelegt :D naja vll wars ja en Geschenk oder sowas

Zurück
Oben