Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir ja eine Graka vor einer woche gekauft und die hat auch ein DVI Anschluss jetzt meine frage bei der graka war auch einer art Adapter datei für den Monitor anschluss über die DVI Buse bekommt man dadurch ein bessere bild oder über den normalen monitor anschluss?
Laut meiner Erfahrung -> NEIN!
Die volle Bildqualität eines DVI-Anschlusses errreicht man nur mir einem TFT-Monitor, oder einem anderen Anzeigegerät welches den Ausgang optimal nutzt.
Der Adapter ist nur dazu da um einen weiteren Röhrenmonitor an einer Grafikkarte zu betreiben. Zum Beispiel um das Bild zu "clonen" oder seinen Desktop auf 2 Monitore zu erweitern.
DVI ist für einen TFT mit entsprechendem Anschluß. Dieser Adapter ist nur dafür da wenn man z.B. einen normalen Monitor (Sub-D Anschluß) mit dem DVI Anschluß der Graka verbinden möchte (z.B. für Dualmonitoring etc).
Sub-D ist immer analog. Also optimal wäre ein DVI-digitales Anschlußkabel zwischen VGA und TFT! Das wäre die optimale Lösung...
Cu, MadDog