dxva_sig.txt ?

torti

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
85
hallo,
habe manschmal die dxva_sig.txt auf dem desktop und in der datei ist ein B und mehr nicht,kann mir wer sagen was sie zu bedeuten hat,oder wofür die da ist?
wenn ich sie lösche kommt sie irgendwann wieder.

mfg torti
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Hattest du früher ne ATI Karte drin ?
 

Konti

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
6.421
Ich bekomme diese Scheiß-Datei auch des Öfteren. Das hängt bei mir irgendwie mit den Videos zusammen, denn die Datei erscheint immer in dem Ordner, in dem ein Video ist, das ich abspiele.
Bei mir kommt es oft vor, daß mein gesamter Rechner vollkommen einfriert wenn ich ein Video (ist bei vielen *.wmv so) abspiele.
Ich habe auf dieses Problem bisher leider keine Lösung gefunden. :(
 

Golgari

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
118
Hast du zufällig Xvid installiert? Ich vermute mal, es liegt daran, dass der Codec beim abspielen diese File erzeugt, bin mir aber nicht sicher.
 

Mavado

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
831
Habe hir was aus einen anderen forum

I recently got a new graphic card, a Geforce 6600GT and now when I play a
wmv-movie, a file named dxva_sig.txt is created in the same directory. The
file only contains the letter B. This happens in both media player classic
and zoomplayer, but not with media player 10. The playback is also affected.
In media player classic the picture is sometimes just grey and sometimes
freezes after a few seconds. In zoomplayer the picture is very pixilated.
What can be the cause of this? I have had no problems with my Geforce 4 card.
 
Top