DYN Media Kooperation

Millkaa

Captain Pro
Hallo @Telekom hilft Team,
ich bin sehr interessiert an dem Angebot von DYN Media und der Kooperation mit der Telekom.
Könnt ihr schon Zeiten nennen, ab wann man genauere Infos bekommt. Ich würde DYN Media sowieso buchen, wenn das nun über die Telekom geht, wie bei dem Sky Sport Kompakt Paket wäre es natürlich super.

Dazu noch die Frage, gerne eine Antwort, wenn ihr genaueres wisst.
Wenn ich DYN Media über DYN Media direkt abonniere sollte ich ja trotzdem vollen Zugang über die Apps von der Magenta TV One Box bekommen. Zählt mein Media Receiver 601 Sat als "androidfähiges Gerät", so dass es auch dort eine App geben wird?

Vielen Dank für die Infos

Grüße @Millkaa
Dein Wunsch wurde schon in der Ideenschmiede genannt.
Bisher gibt es dazu keine Rückmeldung.
Millkaa schrieb:
Zählt mein Media Receiver 601 Sat als "androidfähiges Gerät", so dass es auch dort eine App geben wird?
Nein, ist nicht Android.
Und das es da neue Apps geben wird, unwahrscheinlich.
Glaube auch nicht das DYN-Media da eine entwickeln wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Moin @Millkaa und in die Runde,

von unserer Seite gibt es dazu bedauerlicherweise bisher noch keine konkreten Informationen. Ich kann dir also leider noch nichts Näheres sagen.
Sobald sich dies ändert, werde ich mich hier selbstverständlich erneut melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
TorcNew schrieb:
Dein Wunsch wurde schon in der Ideenschmiede genannt.
Bisher gibt es dazu keine Rückmeldung.
Die Kooperation wurde wohl schon bestätigt:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152014.html

Ich gehe stark davon aus, dass es ähnlich wie bei der Telekom Sport Kompakt Kooperation mit SKY ablaufen wird. Das kann ja warten.
Dann muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich die App auf meinen TV bekomme, wenn der MediaReceiver 601 die nicht bekommen wird. SAT würde ich gerne noch weiter nutzen.
Einen Fire TV Stick wäre vorhanden, mich nervt das umschalten zwischen so vielen Geräten aber immer. Bislang konnte ich alles, bis auf Twitch, über den MediaReceiver laufen lassen. Für SAT gibt es glaube ich auch sonst keine Alternative als den 601 oder @Telekom hilft ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben