Hallo,
Mein Problem ist für mich scheinbar nicht zu lösen.
Ich habe zwei identische PC/Medion Microstar/XP-Prof
Auf Nr.2 lief nichts mehr. Kein Starten möglich, kein neues Aufspielen eines BS.
1. dumme Idee: Festplatte aus Nr. 2 in Nr.1 eingesetzt.
2. dumme Idee: intakte Festplatte in dynamisch konvertiert (warum nur ?
Mein Ziel: funktionierende Systempartition auf die geschrotete FP klonen.
Habe dazu Acronis True Image verwenden wollen. Ging nicht mehr, mit der dynamischen FP.
Immerhin ist die defekte Platte jetzt erkannt und in NTFS formatiert. Verwaltung schreibt fehlerfrei. Dennoch läßt sich XP nicht wieder aufspielen.
Offenbar MUSS ich Platte 1 wieder rückkonvertieren (hab Testdisk 6.11.3) komme aber mit dem Menü absolut nicht klar.
Könnte wohl jemand meinen Hals retten ? Blöderweise funktioniert mein PC, aber ihrer nicht mehr. Ich werde gelyncht
Cool wäre so eine Art Punkt für Punkt Anleitung für Testdisk.
Tschü
Mein Problem ist für mich scheinbar nicht zu lösen.
Ich habe zwei identische PC/Medion Microstar/XP-Prof
Auf Nr.2 lief nichts mehr. Kein Starten möglich, kein neues Aufspielen eines BS.
1. dumme Idee: Festplatte aus Nr. 2 in Nr.1 eingesetzt.
2. dumme Idee: intakte Festplatte in dynamisch konvertiert (warum nur ?
Mein Ziel: funktionierende Systempartition auf die geschrotete FP klonen.
Habe dazu Acronis True Image verwenden wollen. Ging nicht mehr, mit der dynamischen FP.
Immerhin ist die defekte Platte jetzt erkannt und in NTFS formatiert. Verwaltung schreibt fehlerfrei. Dennoch läßt sich XP nicht wieder aufspielen.
Offenbar MUSS ich Platte 1 wieder rückkonvertieren (hab Testdisk 6.11.3) komme aber mit dem Menü absolut nicht klar.
Könnte wohl jemand meinen Hals retten ? Blöderweise funktioniert mein PC, aber ihrer nicht mehr. Ich werde gelyncht
Cool wäre so eine Art Punkt für Punkt Anleitung für Testdisk.
Tschü