Dynamische IP

Gamer01

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’15
Hi,
Ich wollte mal meinen TS-Server der über meinen alten Rechner läuft immer erreichen egal wo ich war.Dazu hab ich mir ne DynDNS oder ne DynIP besorgt. Die war dann so:"abcdefg.dyn***.org".
Das hat alles problemlos geklappt. Ich wollte dann aber mal ein bisschen mit Freunden gamen und hab denen dann meine dynDNS oder dynIP gegeben. Doch da es ja Buchstaben waren war diese ungültig!:(:(:(

Meine Frage: Gibt es DynDNS oder DynIP host mit IP Addressen wie diese: 89.123.123.123 so das es wie ne dynamische ip läuft???? wäre super wenn ihr mir ein paar hosts nennen könnt! oder Mir erklärt warums nicht geht oder bla bla bla .......
Vielen Dank schonmal !
:):);)

,yours GAMER xD

PS:Ich hab schon etwas gesucht! Leider immer nur die mit Buchstaben gefunden! HELP xD:freak:

Wenn sie von ihrem Rechner aus deinen Host anpingen, dann wird ihnen die IP angezeigt und sie können diese dann eintragen.

Ja das is schon ok aber ich würde gerne eine solche IP durchgehend haben. Das wäre meiner meinung nach sehr hilfreich. Danke schonmal

jo danke! sorry hätte mich dann mit der statischen ip vertan! trotzdem denke ich weiss jeder was ich mein

Zurück
Oben