Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo weil wahrscheinlich mein E6600 kaputt is(läuft keine 2 min ohne abstürze bei prime) will ich mir nen neuen CPU kaufen E 6850 ,macht der irgend welche probleme wegen FSB 1333 mit NForceboards und wie siehst mit overclocking aus gruss ??? besitze mit neusten bios das XFX680i
Wie kommst du darauf, dass deine CPU defekt ist? Nur weil du mit Prime bei 3,3GHz Fehler bekommst? Wäre die CPU wirklich kaputt, dann hättest du auch im Normalbetrieb massive Probleme oder der Rechner würde gar nicht funktionieren. Das Problem werden wohl eher die BIOS-Einstellungen sein.
hi er leif auf Vcore 1,35 mit 3,3 ghz wie kann das sein das der aufeinmal bei Prime fehler rauswirft ps temps sind im grünen bereich vollast ca 50 crad NB 34crad
Könnte durch ein BIOS-Update kommen. In den 4 Monaten hast du doch bestimmt mal das BIOS erneuert. Hast du den RAM schon mal mit Memtest überprüft? Vielleicht ist es ja gar nicht die CPU.
CPU`s gehen Kaputt indem der Bildschirm Schwarz bleibt oder es rauchig riecht. Ich finde es schon lustig dann nen 6850 zu kaufen obwohl ein E6600 locker 3000MHZ ohne jeglicher Vcore Steigerung erreicht. Nach jedem Bios Update sollte man Primen. Just a Tip. Spannungen werden mit jedem Update geändert. Mein Tip: Behalt den 6600. Und wenn es schon ne neue sein soll dann bestimmt kein Core2Duo sondern nen Penryn. MfG
sry aber penryn hin oder her warum freut ihr euch alle so die ersten test zeigen nicht mal 10% mehr Leistung in Spielen haben würd darauf freu ich mich sicher nicht