E-Mails werden nicht mehr angezeigt

Sub-N-Casbar

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
81
Hallo,

ich habe ein Huawei Mate 20 lite mit Android 12. Leider gibt es plötzlich ein Problem mit dem Öffnen von E-Mails. Diese können zwar vom Server abgerufen werden, beim Öffnen wird der Inhalt jedoch nicht angezeigt. Ich bekomme stattdessen nur ein endloses Ladesymbol. Das passiert bei allen Mail Apps (BlueMail, GMail, …).
Kann mir jemand einen Tip geben wo das Problem ist? Danke.
 
Ist ordentlicher Empfang gegeben? Ich beobachtet das immer, wenn das Netz gerade schlecht ist (kein LTE). Dann wird nur die Vorschau abgerufen und die eigentliche Mail lässt sich nicht öffnen. Passiert mir dauernd, wenn ich mich zwischen großen Störquellen aufhalte (arbeitstechnisch).
 
Die Verbindung ist nicht das Problem. Es funktioniert auch bei WLAN nicht.
 
Zurück
Oben