Hauslude schrieb:
was würdet ihr als verdampfer auf einen alien mod empfehlen?!
Stell diese Frage 100 Dampfern und du erhälst 100 verschiedene Antworten. Der eine mag dies, der andere das.
Es gibt soviele Verdampfer, da ist eine Antwort schwer. Dazu fehlt noch die Angabe welche Vorlieben du hast (mund zu lunge, direkt zu lunge, Fertigcoils, Selbstwickler, mit Tank, ohne Tank, usw).
Als Fertigcoiler und Direkt zu Lunge kann ich den Uwell Crown 3 empfehlen, ein geiles Teil. Ich hab inzwischen fünf davon :-)
Als Selbstwickler bin ich mit dem OBS Engine sehr zufrieden. Da kommt es aber sehr drauf an wie man wickelt und die Watte verlegt.
Wenn es etwas teurer sein kann, kann ich auch den Genius 2 empfehlen. Ich hab den als Clone und finde ihn geschmacklich top. Aber für unterwegs nicht so gut geeignet, da erstens sehr groß und bei mir läuft auch gerne an den Lüftungen etwas Liquid aus.
Und man braucht Liquidflaschen mit stabileren Spitzen, sonst wird das Befüllen zur Qual.
Mund zu Lunge gilt der Nautilus als gut (ich bin auch zufrieden damit). Wenn es ein Selbstwickler sein soll, käme der Flash-e-vapor in Betracht.
Ist auch etwas teurer, es gibt ihn aber natürlich auch als Clone.