E-Zigaretten

Wicklung ohne Watte wasche ich nie aus. Die wird einfach durchgeglüht.
Fertigcoils kann man beim Liquid wechseln unter Wasser mal abspülen. Dann hat man die ersten paar Züge keinen Dampf, bis es trocken ist.

Aber hat hier noch niemand mal Koolada probiert? Ich hab mir gestern mal Orange mit Koolada angemischt. Sowas von geil. Die ersten Züge mim tropfler waren extrem frostig, aber inzwischen ist es sehr angenehm.
Muss man mal probiert haben.

Doch klar Twisted hat welche die sind gut.

Hej,

ich bin auf der suche nach einem neuen Verdampfer, bisher her habe ich den Melo 2 und den Cubis Pro.
Als Akkuträger benutze ich joyetech evic vtwo mini.

Als Coils nehme ich auf dem Melo hauptsächlich die cCell Kermaik Kanthal 0,9 und auf dem Cubis die 1,5 LVC Clapton.

Was ich gerne verbessern würde wäre zum Melo fehlt mir Geschmack und beim Cubis der Durchzug bzw. Dampf.

(probiert habe ich noch die Coils die beim Melo dabei waren und beim Cubis SS316 0.5,0.6, 1.0 )

Habt ihr eine Verdampfer Empfehlung oder eine andere Coil Empfehlung für die vorhandenen Verdampfer.

Nautilus X mit 0,6 Ohm Coils

Hatte überlegt den Triton 2 und die 0.5er Clapton zu testen, könnten ja auch zum Melo kompatibel sein. Der Nautilus X hat ja wieder andere Coils. Ist der X Geschmacklich soviel besser? Danke schonmal für den Tipp.

Sehe gerade das von ASPIRE der Nautilus 2 kommt, vll spiel ich da mal Versuchskanninchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Monat ist der limitless classic endlich angekommen :)
macht sich gut auf dem istick TC200

IMG_20170802_185425.jpgIMG_20170802_181700.jpg

Seit paar Tagen hab ich den Serpent SMM in Betrieb bei ca. 50 Watt, ist geschmacklich sehr gut bei geringem Akkuverbrauch. Ist momentan meine Arbeitsdampfe, teste gerade Kiwi Liquid von Humble was ganz lecker ist. Dann hab ich wie oben schon geschrieben zwei Koolada Aromen von Twisted, kannte ich bis vor kurzem nicht diese Koolada Wirkung, wenn man es nicht übertreibt perfekt über den ganzen Sommer weil der Hals schön gekühlt wird.

Hab mir gerade im Flashsale noch ne Smoant Box gegönnt mit Engel Motiv, scheint sehr solide, so eine Art Therion Mod Klon Version für Arme, aber sieht jut aus, macht sich sicherlich gut neben dem Theo 😀

Der Limitless ist bestimmt ganz ok, habe die Limitless Plus RDTA Version, allerdings im Moment gewickelt und trocken in meiner Aufbewahrungsbox.

Im Moment dampfe ich am liebsten den Moradin 25, den Crown 3, den Ammit 25 sowie den SMM, der RDTA5 ist meine morgendliche Portion Lemon Tart 😂

@Mikasa123456789
Geschmacklich ist der Nautilus gegenüber dem Cubis Pro (Mini) m. M. um einiges intensiver. Das U-Tech System ist schon nicht schlecht.
Die 0,6er Coils bekommt man halt nicht überall, weil sie für den Aspire PockeX gedacht sind.

Ansonsten weiß ich nicht, wie ich den Verdampfer im Vergleich zum Cubis Pro einschätzen soll.
Wie schon geschrieben, die Coils bzw. System ist besser.
Die Einstellung des Airflow in der Handhabung dagegen schlechter.
Was fast gar nicht geht, ist der DripTip aus POM und vor allem da die TopCap kein 510er Anschluß hat.
Ich habe mir inzwischen diesen besorgt. Man kann ihn direkt verwenden oder alternativ als Adapter.
Optisch sieht er etwas anders aus. Paßt aber wie angegossen.

635804

Habe mir nochmal ein paar Videos angesehen, der X ist solala meine Meinung nach, mit dem DripTip finde ich geht garnicht.

Kann irgendjemand was zum Triton 2 sagen, optisch finde ich ihn am besten vermute aber wird keine große Veränderung/Verbesserung zum Melo sein.

Kann jemand was zum Nautilus 2 sagen? Die Verdämpfer Köpfe sind zumindest sehr verbreitet und vermute damit auch eine längere Verfügbarkeit.

Kann jemand was zu den Coils sagen :
https://www.aspire-shop.de/epages/78831128.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78831128/Products/OS00089

Vll reichen die ja schon und ich werde mit meinen Melo etwas glücklicher ( falls sie passen )

hallo,

kann mir jemand nen rat geben?!

kann ich in den melo rt 25 die tfv8 coils rein bauen?!

Keine Ahnung ob das geht, evtl mal in nem Shop nachfragen.

Der Limitless classic ist übrigens wirklich nichts für unterwegs oder im Auto oder in der Hosentasche oder oder oder, der sifft dann nämlich aus der Seite raus.

Aber so für auf dem Tisch beim zocken ist der wirklich nice, säuft aber auch ordentlich was weg.

falls es jemand interessiert,

in den merlo rt 25 passen auch die smok v8 coils.
hab mir jetzt mal den v8-t8 geholt der ist richtig nice =)

Macht Dampf, schmeckt nach nichts. Wenn das "richtig nice" ist... Meh. :D

Wenn die reinpassen was ist mit den 0.4er vom Baby Beast, wenn die gehen würde ich die auch probieren, ich habe zwei Baby Beast hier und bin sehr zufrieden damit, auch wenn beide momentan nicht in Gebrauch sind.

Hauslude schrieb:
bin auf die neuen dinner lady's gespannt =)

hat von euch einer erfahrung damit einen coil "auszuwaschen" mit vodka oder ähnlichem?!

Ich nicht bringt mMn auch garnix wenn der coil bei mir hin ist dann isser hin und sieht auch an etlichen stellen schon schwarz aus die Watte.
Der geschmack verflüchtigt sich auch denne mit der Zeit und den bekommt man nicht wieder vom auswaschen.

Am anfang hab ich das paar mal versucht aber ne brachte garnix.

Bei mir hält so ein coil zwischen 1-2Wochen je nachdem obs viel dunkles Liquit gibt oder nicht.

Ansonsten kostet 1coil 2€ also 2€ Pro wochen sind doch garnix.

Was gibts denne neues von Dinnerlady?
Also von den anderen finde ich nur Lemontart bombe die anderen sind ekelhaft^^
Ergänzung ()

xpower ashx schrieb:
Wenn die reinpassen was ist mit den 0.4er vom Baby Beast, wenn die gehen würde ich die auch probieren, ich habe zwei Baby Beast hier und bin sehr zufrieden damit, auch wenn beide momentan nicht in Gebrauch sind.

Bin mit mein Baby auch sehr zufrieden aber nur die Q4 Coils taugen und schmecken sehr gut kann mich da nicht beschweren.

Die anderen Coils schmecken aber wirklich nicht das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Halte auch nichts von Coils in Vodka einlegen und co. Wenn man jetzt nicht gerade auf jeden Cent achten muss, sollte man einfach nen neuen nehmen. Alle paar Wochen mal 1€ oder 2€ sind doch ein Witz im Vergleich zur Pyrozeit... :D

Von Dinner Lady schmeckt mir auch nur das Lemon Tart richtig gut.

Coils kann man höchstens so behandeln wenn nix anderes mehr verfügbar ist, natürlich geht das aber naja.....

Ein Selbstwickelverdampfer ist trotzdem die bessere Wahl geschmacklich und auch wenn man die Kosten betrachtet. Da braucht man nix auswaschen, neue Watte rein fertig. Am Markt gibt es mittlerweile so viele einfach zu wickelnde Tankverdampfer, und zur Not nimmt man eben Fertigwicklungen, da gibt's von namhaften Herstellern für ein paar Euro super Wicklungen, die dann ewig halten. Watte gibt's fast umsonst, soll ja sogar Leute geben die Tampons dampfen 😂

Ja Steamshots hat das mal versucht die sind aber gebleicht die erste Schicht die muss man abfummel ne schweinearbeit^^

Aber hat denne genauso getaugt wie jede andere Watte^^

Vossten schrieb:
Macht Dampf, schmeckt nach nichts. Wenn das "richtig nice" ist... Meh. :D

ich vermisse einen hinweis darauf, was dann nach was schmeckt =)

bin immer dankbar für anregungen etc

was würdet ihr als verdampfer auf einen alien mod empfehlen?!

Zuletzt bearbeitet:
Selbstwickler oder Fertigcoiler, Selbstwickler Moradin 25, Fertig Coiler Crown 3. Bei MTL werden gerne die Nautilus Modelle empfohlen.

Hab mir die My von Erl gegönnt, ist mal wieder wie immer gehyped wie sonst was aber....

Bis auf die Tatsache daß man hin und wieder 18mg Nikotin durch den Kamin zieht und das ist alles andere als angenehm ist das Teil zu gebrauchen für unterwegs und nen schnellen Nikotin Schub.

Zurück
Oben