E-Zigaretten

Das Orange von Dinner ist echt lecker.
Die flaschen sind aber mistig muss ich immer umfüllen.
 
ist das normal das der Verdampfer zum siffen neigt, wenn er nicht gerade steht, sondern z.b. liegt?
Es ist Gammeltag alias Sonntag und wenn ich die Zigg in der Hosentasche von der Jogginghose habe, steht die da ja nicht gerade sondern liegt eher. Nehme ich sie raus, sifft sie ein bisschen an den Luftöffnungen.

Ist das so oder mache ich was falsch?

Gruß Tobi
 
Ist bei vielen Verdampfern der Fall, ja.
Sonst mal die O-Ringe prüfen ;)
 
Oki danke. O-Ringe gucke ich mir mal an, falls das Gesiffe mehr wird. Zur Not täusche ich sie aus.
 
Naja normal siffen nicht also das Prob hatte ich noch nie.
Und meine Dampfe hab ich 5Tage die Woche in der Hosentasche auf Arbeit.
Also die muss schon was mit machen besser gesagt der Verdampfer.
Der liegt dann meistens sogar aufm Kopf..^^

Es gibt wohl auch verdampfer denen das nicht bekommt da muss man halt schauen.
 
kommt auch auf die Wicklung an, wenn die nicht gescheit is sifft dir selbst nen Verdampfer, der sonst absolut gar nicht siffen kann
 
Orange Tart und Lemon Tart von DinnerLady hab ich auch bestellt, wobei ich das Lemon noch nicht kenne.

Ärgerlich ist, daß DHL am Samstag schon hier war mit dem Paket, ich aber so ca. zwei Stunden vorm TV eingepennt war und die genau in dieser Zeit hier waren. Klingel hab'sch net gehört, nun muß ich es morgen abholen...:heul:
 
Ich habe heute die neuen Aromen von KBoom bestellt, dieses Salted Machiato, und das mit Blaubeeren. Wenn ersteres in Richtung Barista geht könnte es neben vielen anderen nen Dauerbrenner werden.
 
xpower ashx schrieb:
Ich habe heute die neuen Aromen von KBoom bestellt, dieses Salted Machiato[...]
Berichte mal bitte, ob es genau so süß oder (wie ich hoffe) weniger süß ist, wie das von Barista.
 
ich brauch mal euren Rat,

ich hab jetzt fasttech ein video hochgeladen mit dem Fehler an meinem Akkuträger (bei interesse kann ich es hier auch mal verlinken).
Jetzt schreiben die ob ich mich an meinen "local" wenden könnte, damit er das ding repariert und ich ihnen dann den Rechnungsbetrag mitteilen soll- den sie mir dann erstatten.

was soll ich jetzt antworten ? mechanisch ist da glaub ich nix kaputt an dem ding, was sollte da ein "local" was auch immer die darunter verstehen tun können ?
 
Hmm wenn ggf das Logic Board hinüber ist, dann müsste das doch ah an den Hersteller. Oo
 
seh ich auch so, und ich wohn hier aufm land, hier gibts keinen "local" im sinne von Reparaturladen.
 
Mit "local" meint der Hersteller sicher den Distributor/ Reseller, wo du das Gerät gekauft hast.
 
Dann schreib wie es ist das du keinen *local* hast dann werden se dir schon sagen was de dann machen solls.
 
jo hab ich gemacht. mal sehen was jetzt kommt..

heute ist auf jeden Fall meine Ersatz Nano angekommen. diesmal in Metall/Black - die sind einfach totschick find ich :p
 
So heut muss ich mir auch das U von Must Have holen^^..
Muss das lange reifen oder ist das nachm mischen gleich *genießbar*?

Hatt jemand vielleicht den vergleich zun Kapkas grünen Tee?.
Soll ja das orginale sein.
 
hat sicher erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon den neuen engine 2 gesehen oder evtl schon mal getestet ?

der soll ja sehr gut schmecken, und nur kacke zu wickeln sein - was mir relativ wurscht ist weil ich das vielleicht jeden monat mal mache wenns hoch kommt.

ansonsten halt die engine typischen Vorteile - Kein siffen möglich
 
Also langsam überleg ich ob ich nicht wieder auf die 0,25er Coils vom Crown 3 steige.

Hab jetzt ein 0,25 drinn im anderen Crown und der wirft einfach kein Liquit mit raus.
Und vorallem sind die gleich da beim feuern die Kanthal dinger sind dagegen ja richtig lahmarschig ständig kommt beim ziehen ein tropfen Liquit mit..
Das nervt schon vorallem jetzt wo ich nochmal nen gegenstück zu habe.

Erst wenn die KanthalCoils etwas zugesetzt sind dann ist es perfekt nur leider sind die dann leider schon am ende mitn geschmack und dann halten se nur noch ein Tag bevor se kokeln..
 
Zurück
Oben