E-Zigaretten

Habe daheim grad ca. 15 angemischte Liquids rumstehen, noch von der Messe. Probiert habe ich immer noch nicht alle.
 
usopia schrieb:
Dasa Donkey Kahn hab ich am Samstag auch bekommen. Finds ziemlich gut,
Diese Ice- und Menthol-Sachen lasse ich auch immer weg wenn man die Wahl hat, notfalls kann ich mit bißchen Koolada oder Sweetener selbst noch nachhelfen, wobei ich das möglichst lieber vermeide.

Das Pee Wee Kiwi finde ich aber besser als das Banane obwohl man sagen muss das es die erste Banane ist die mir auch schmeckt.
Bin nicht so der Bananen Fan.

Das Pee Wee ist ne schöne Wassermelone zumindest dominiert Melone da.

Leider gibts beide nur mit Ice im Offliner ohne bekommen se das nicht mehr was ich echt schade finde.
Anscheinend sind die ohne Ice Auslaufmodelle.

Der im vorletzten Dampfladen meinte man soll kaufen,kaufen,kaufen wenn man das noch ohne Ice bekommt.

So friesche in Liquits ist mal ganz gut wenns nich dominiert ansonsten ziehe ich ohne auch vor.

Aber Menthol schmeckt man halt deshalb etwas dumm das se da Menthol genommen haben.
 
Hab mir heute Bienenstich und die Cremetorte vom Dr. KERO besorgt, beide sehr lecker.

Ansonsten bin aber liquidtechnisch gut versorgt für 2-3 Monate, PJ Empire Cookie da Bomb, Kapkas Mythoclast, Must Have, Psycho Bunny und noch einiges an Dinner Lady Orange, Berry und diesen neuen Summers mit Guave Ananas.

Und beim GT4 bin ich definitiv der Meinung das sie da echt was feines gebaut haben keinerlei Probleme und was man reinschüttet schmeckt richtig intensiv. Ulton hat das Teil auch schon geklont, was ja zu erwarten war.
 
Habe mir gerade mal das "kleine" Probierpaket von NovaVapes bestellt.
Nachdem ich bei nem Kollegen ein paar Liquids aus der Ice Reihe probiert habe kam ich nicht drum herum :)

https://novavapes.co.uk/product-category/juice-pack/

Kann man sagen was man möchte, kommt vom Preis her ans Selbstmischen gut ran und schmecken ziemlich geil.
 
Habe die untere Reihe von Novavapes schon komplett durch. Geschmeckt hat nur das Cobra Venom.
 
Ich hatte das Pina Koolada und Grape probiert, beide sehr allday tauglich :)
Beim Grape ist noch Wassermelone mit drin, klingt komisch schmeckt aber ziemlich geil.

@tOTT1 welche gehören zur unteren Reihe? :D
 
Hat denn jemand das Grape Ice von Dr. Frost probiert?
Das wird ja so ziemlich gehypte.

Überlege schon das mal zu holen aber 30Euro ist schon ne Stange dafür das man es blind kaufen muss.

Finde schade das die Hersteller keine 10ML anbieten.
 
Blood011 schrieb:
Hat denn jemand das Grape Ice von Dr. Frost probiert?
Das wird ja so ziemlich gehypte.

Hol dir von Copy Cat das Fantasy Cat schmeckt 1:1 genauso.
Habe noch Grape Ice hier stehen. Kann dir das gerne günstig zuschicken.
 
rooney723 schrieb:
Ich hatte das Pina Koolada und Grape probiert, beide sehr allday tauglich :)
Beim Grape ist noch Wassermelone mit drin, klingt komisch schmeckt aber ziemlich geil.

@tOTT1 welche gehören zur unteren Reihe? :D
Tropical Glacier, Cobra Venom, ECR Juice (von reddit-Usern erstellt), Solace, Strawberry Milk & Sour Fruit Crush.
Hab sogar noch ein paar 10 ml Flaschen bei mir daheim rumgammeln. Auffällig war auch das die Dinger deutlich krasser geflasht haben als "normale" 3mg Nikotin Liquids. Waren für mich eigentlich 6mg.
Kreidlermuslf schrieb:
Hol dir von Copy Cat das Fantasy Cat schmeckt 1:1 genauso.
Habe noch Grape Ice hier stehen. Kann dir das gerne günstig zuschicken.
1:1, niemals. Das Grape Ice ist deutlich süßer und ingesamt runder als das Aroma von Copy Cat.
Ich habe beide schonmal im Besitz gehabt und fand, dass das Fantasy Cat einen sehr komischen Beigeschmack hatte.
Würde das Grape Ice jedenfalls dem Copy Cat immer vorziehen.
 
Die Copy Cat Aromen müssen lange stehen. Nach 3-4 Wochen schmecken die auch. Klar ist im Grape Ice wesentlich mehr Sweetener drin. Im Mesh Tröpfler schmecken beide 1:1 gleich vom Geschmack.
 
Hatte beide im Manta RTA, jeweils mit frischer Geekvape Fused Clapon Coil, neuer Watte und 3 Wochen stehen lassen. Das Fantasy Car wäre der Hammer, aber es hat diesen komischen Beigeschmack, der mich extrem stört.
 
ich liebe das fantasy cat...

und bottermelk fresh von MasterFlave ist auch mega. gabs jetzt beim meisterfidds im Sale für 2,90€
vom Coolada von The Flavor Artists bin ich enttäuscht. selbst starke dosierung hat kaum cooling, dafür muss man ab und an husten :(
 
Hab heute Pee Wee Kiwi bekommen und das Radioactea von Bangjuice.

Hatte sogar wieder ne kleine überraschung im Paket alle neuen Liquits von Voodooclouds also die 5 neuen A 2Ml Liquit Probe.

Getestet hab ich die noch nicht 2 hab ich mal so aufm Finger probiert sind alle ziemlich mit Frische versetzt zumindest die 2 die ich getestet hab.
Das Orange könnt aber nen kauf wert sein mal sehen wann ich dazu kommen das zu testen.

Das Pee Wee Kiwi ist einfach lecker und bedeutend weniger süß als die Ice varriante mit Menthol.
Das Radioctea schmeckt wie nimm 2 Bombse also die gelben.
Nur stört der *tee* Geschmack mir etwas der kommt zu stark raus beim dampfen das hat sowas pflanzenartiges.
Das hab ich auch bei Grünen Tee Liquts dieser pflanzenartige geschmack.
Ergänzung ()

Kreidlermuslf schrieb:
H
Habe noch Grape Ice hier stehen. Kann dir das gerne günstig zuschicken.

Was wäre günstig?
Ist Nikotin bei?
 
Ach und nochwas hab ich auch noch bekommen.

Nebelfee´s fresh Cheesy Feet Aroma:D
Lag auch mit dabei.

Kennt das jemand?^^

Dampferado ist echt super und je öfters man bestellt deso öfters bekommt man ne kleinigkeit dazu find ich klasse das se treue Kunden auch was wert sind und ab und zu ne kleinigkeit dabei liegt.
 
Habs jetzt mal mit 5% angemischt.
Hatte noch genau 50ml Base:D.

Mal bissel reifen lassen denne mal probieren riechen tuts schonmal ganz gut und der lecktest war auch nicht eklig mal sehen was am ende bei rauskommt^^
Ergänzung ()

Strange_Ranger schrieb:
Das Cheesy Feet 50/50 gemischt mit Pistaklava Blast fand ich genial! :D


50/50 kann ich nicht mehr dampfen.
Das total abartig weis nicht hab das gefühl je mehr VG deso besser schmecken die Liquits..^^
Deshalb gibts bei mir auschließlig nur noch 70/30 ode 90/10 also High VG.

Aber bei 50/50 kanlls mir sogar bei 3MG de Lunge raus..^^
 
Sorry war ein Missverständnis, ich meinte halb Cheesy Feet und halb Pistaklava Blast! Ging jetzt nur um die Aromenmischung :)
 
ich hab cheesy feet schon seit ner weile, bin aber immernoch an den ersten 100ml Liquid dran.

es ist sehr sehr lecker, aber eben kein everyday Liquid - weil es eben sehr sehr käsig ist ^^
 
Zurück
Oben