E-Zigaretten

Ja:D
Naja man muss halt schauen wie die taugen geschmacklich, konnte ja nur Aroma probieren bis auf Punk Grenade.

Die Flasche hält bei mir mit sicherheit nicht lange fahre bestimmt nochmal und hole das Apfel noch:p
 
Kauft ihr euch eigentlich eher Shake&Vapes wo noch bissl Basis rein kommt oder eher Aromen im Chubby?
 
Je nachdem. Mal so, mal so.
Im Moment habe ich mehr Shake&Vapes als Aromen.
 
Ich kaufe alles was schmeckt:D

Obwohl ich die chubby Flaschen echt mies finde.

Am liebsten sind mir meine 100er Flaschen^^
 
Ich leg mich da auch nicht fest, Orange Tart habe ich allerdings immer hier 1-2 Flaschen. Ansonsten querbeet wo ich gerade Lust drauf habe.
 
Werd mir jetzt noch ein Nunchaku kaufen die hatte der Offliner auch zum Testen da also mit den Punk Grenade.
Geschmack war schon sehr geil von dem dinge und da es nur Kanthal Coils gibt ist das auch schonmal super.

Ka was mit mein Crown 4 ist aber Geschmack ist da null...

Dann wirds erstmal der Nunchaku^^

Wollte ich eig. auslassen wegen dem 4er aber da der nicht überzeugen konnte..
Teste die Mesh dinger aber auf jedenfall noch.
 
Ich hab den Crown 4 auch und bin absolut zufrieden damit. Geschmacklich ist er ziemlich genau auf dem Niveau vom 3er.
Beim 3er ist mir ab und an ein schwapp Liquid aus der AFC gekommen (Kein Kondens). Das hat der 4er bis jetzt noch nicht gehabt. Bin absolut zufrieden mit dem Teil.
Mal die 0.2er noch probiert die mitgeliefert wird?
 
Ja hab ich der ist genauso mies.
Geschmacklich liegen einfach Welten zwischen C3 und C4..

Siffen hab ich bei mein Crown 3 null dafür beim Crown 4 nach 6-9H ohne benutzung läuft das ganze Liquit aus der AF..
 
Hmm, dann scheint irgendwas bei deinem Gerät falsch zu sein :)
 
Wers gestern nicht verfolgt hat kann es sich hier nochmal anschauen.


Dampflion und co. haben wieder eine Charitylion getsartet und übertifft die erste um weiten.

Was da zusammen gekommen ist damit hat wohl niemand gerechnet.

Finde so ne aktion immer wieder top von denen.
Vorallem zeigt es auch mal das es eine ordenliche Dampfer Community gibt.
 
War heute wieder Dampfladen.

Und nach langem hin und her und probieren ist es dann der Sweet-Donut von Dampfidas geworden.

Erst hatte ich gesagt ne Donut nicht weil ich schon paar hatte und die alles andere als geschmeckt haben aber der im Offliner bestand ja regelrecht das ich das probiere^^

Habs dann gemacht und was soll ich sagen wirklich der beste Dounat den ich je hatte wir haben das auch mit dem Erdbeer-Donut vergliechen und der war ja ein scheiß dagegen den Hersteller weis ich jetzt nicht aber Dampfidas hatte das auch immer.

Aber der hier top schmeckt 1:1 wie ein richtiger Donut mit den Zuckerkristallen gerade die habens mir angetan schmeckt richtig nach den Teilen da ist kein unterschied.
Als ob man sich so löffel zucker da reinstopft^^

Sehr geil muss man echt probieren und für 13€ mit 120ML Flaschen auch ein gutes verhältniss.
Auch die Flaschen sind super easy zu drücken da können sich mal andere ne Scheibe abschneiden von wo man sich ein kaputt drückt..

Ein Allday wirds bei mir nicht weils zu Süß ist aber mal alle 2 -3 Monate so ne Flasche kann man sich gönnen wer darauf steht.
So wirklichen Allday hab ich ja eh nie,hab ja jeden Monat immer was anderes langsam finde ich das richtig klasse immer was neues zu haben gefällt mir langsam ein Allday brauch ich da garnicht weil es gibt sovieles leckeres das wär dann schade wenn man nur immer ein und das selbe holt.
Am anfang hats mich genervt aber so ein Offliner hat echt was ansich und ist sehr nützlich da wird ne schnautze voll erzählt und probiert dann gekauft und nach Hause.
Unter 30Min komm ich da nie raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt fast ein Jahr Crown 3 Gedampft hab mit den 0.4er Coils und eigentlich auch ziemlich zufrieden war, hab ich mich gestern Nacht endlich mal an Selbstwickler gewagt.

Ich hab mir den Manta und den Engine 2 geholt, ich habs zum ersten mal gemacht und muss sagen so schwer ist ja garnicht.

Ich schau gern mal die Vids von Steamshots und er hat den Engine2 ja extrem schlecht gemacht was das Deck angeht, aber ich muss sagen ich hatte keine Probleme obwohls jetzt mein erster Selbstwickler war.

Beim Manta hatte ich nur das Problem das er ausgeloffen ist beim befüllen, bisschen mehr Watte jetzt reingepackt und nun kein Problem mehr.

Bin gerade sehr zufrieden, geschmacklich geht wirklich noch nach oben.
Hatte mir fürn Anfang ein Set aus verschiedenen Fertigcoils bestellt, bin aber zufrieden damit. Frag mich ob es da noch viel ausmacht was Geschmack angeht.

Lediglich der Liquidverbrauch ist beim Manta extrem im Vergleich zum Crown, was ja eigentlich klar ist.
Mal schauen wie der Engine schluckt den hab ich nur kurz probiert.
 
Hey, also geschmacklich geht nichts über Selbstwickler. Fertigcoiler kommen da nicht gegen an. Höchstens etwas nahe. Mehr auch nicht.

Wer die "volle Pulle" an Geschmack haben will, sollte sich mMn. einen Tröpfler anschaffen.

Mfg
 
Tröfler is mir denke ich zu untauglich bei der Arbeit, aber kann ja noch kommen.

Was anderes, beim Manta hab ich kein Problem und kenn das jetzt nicht so, der Engine liefert extrem Liquid beim Dampfen mit übers Kamin wenn er kurz auf der Seite liegt hab ich gerade gemerkt, echt wiederlich, kein Spritzen oder so es kommt einfach mit nach oben, kann das an der falschen Watteverlegung liegen oder ne andere Idee?
 
Entweder zu wenig Watt, oder falsch bewattet, oder ne Kombi aus beidem.

Sag mal den Ohm-Wert und die Wattzahl. Dann können wir evtl. das eine oder andere schon ausschließen.

Mfg
 
Etwa 0,25ohm (zwei 0,5er fused claptons ss316er) bei etwa 80 Watt, bin noch etwas am ausprobieren natürlich.

Nach dem Befüllen war das Problem nicht, ich glaub das war nachdem er auf der Seite lag ohne Akkuträger.

Der Manta hat 0,2ohm auch etwa 80W (zwei 0,4er Kanthal aliens) und schmeckt gut und macht nicht so Probleme, lediglich sind die Coils um einiges Träger.

Der Manta in Rainbow passt echt gut auf meine Rainbow Minikin v2:)
 
Also 0.25ohm auf 80W ist vollkommen okay.
Dann wird es bestimmt an der Bewattung liegen.
Nächstes mal etwas mehr.

Einfach probieren. Aber sowas kenne ich auch. Frisch bewattet, liegt oder man schleppt ihn etwas unsanfter herum : Sifft, oder man zieht das Liquid durch das DripTip hoch. Dann ist es bis zum Siffen aber eh nicht mehr weit :D.

Beim nächsten mal etwas mehr Watte.
Was nutzt Du für ein Liquid ? 50/50 ? Oder eher 70/30 ?
 
Und nach dem frisch wattieren den Tank Max zur Hälfte füllen, das verdampfen und dann erst voll machen. So meine Erfahrungen beim Bachelor x.
Und zu viel Watte ist in der Regel weniger blöd als zu wenig 😁
 
Du meinst also, das die Sifferei erst nach dem erneuten Befüllen losgeht, wenn noch was im Tank ist ?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich da nur zustimmen. Erst letztens mit meinem Tank erlebt....Und davor schonmal...Und davor mit einem V5s :lol:

Und ja, zu viel ist besser als zu wenig. Aber "Obacht des Dryhit´s" :evillol:
 
Zurück
Oben