Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit einigen Tagen zunehmende Zahnschmerzen. Meine Alten sind der Meinung es liegt an dem "E-Zeug Ding" und der "chemie Pur".
Wär mir wirklich suspekt, wenn das vom dampfen kommen sollte. Google ist dafür auch nur schwammig zu befragen.
Ich lauf im Moment mit 800er Ibu intus rum, das ist echt nicht mehr feierlich. Allerdings auch nur wenn ich irgendwas zuckerhaltiges trinke/esse oder was zu kaltes/heißes trinke/esse. Wenn ich 3-4 Stunden lauwarmes Wasser trinke und nichts kaue, ist alles in Ordnung.
Also Schmerzüberempfindlich.
Kann es vielleicht durch den Tabakverzicht kommen? Wär auch irgendwie komisch.
Geh zum Zahnarzt...
das hat sicher nichts mit den E-Zigaretten zu tun^^
BTT:
Kann mir jemand eine E-Zigarette empfehlen für eine 60-Jährige?
Soll schön schlank sein aber die meisten dinger die ich sehe haben dann auch einen entsprechenden kleinen Akku
Bei mir bisher schon. ^^
Keine Ahnung wann ich das letzte mal beim Zahnarzt war.
Aber ist ja kein Medizintheard hier.
Ich hab mir nochmal ein paar Liquid bestellt zum Probieren. Diesesmal bewusst 12mg gemieden, um kein Kratzen zu haben. Nämlich bei selbigen Sorten, die im Rachen kratzen, kratzen nicht mehr, wenn ich sie mit 9mg dampfe.
Ich freu mich schon drauf.
Edit:
Bisschen Menthol gedampft, und innerhalb 30 Min keine Schmerzen mehr.
Einfach weil ich im Kopf hatte, das Menthol 'heilende' bzw. 'schmerzlindernde' Eigenschaften besitzt.
Obs nun Placebo ist, oder nicht, mich freuts erst mal ^^
Könnt ihr mir einen brauchbaren, handlichen Akkuträger empfehlen? Momentan nutzt meine Frau den Joyetech Cuboid TC 150W. Verdampfer ist ein Aspire Cleito. Da passen zwei 18650er rein für unterwegs ist der ihr allerdings etwas zu sperrig. Gibt es da auch kleinere Gesellen, in die beispielweise nur ein 18650 Akku reinpasst und die trotzdem brauchbar sind? Natürlich mit 510er Gewinde.
Also die 18mg sind definitiv zu stark. Nach einem Zug ring ich erstmal nach Luft. Ich dachte mit den hellblauen Gauloises, teilweise Roth Händle, würde ich starke Zigaretten rauchen. Aber das ist schlimmer.
Nachdem endlich meine Bestellung angekommen ist, mische ich nun selbst mein Liquid
Werde jedoch nochmal Menthol und Spearmint nachbestellen. Das Pfefferminz Aroma ist mal extrem Lasch...
Auf gut 100ml habe ich bereits 12mg und man schmeckt sogut wie nichts Oo
PS:
@Mikasa123456789
Die Joyetech hat sie bereits und das ding dampft so gut wie gar nicht. Haben schon Verdampfer gewechselt und anderes Liquid ausprobiert aber im Vergleich zur meiner alten Ego-T (anderen Verdampfer~siehe anhang) und meiner jetzigen iJust Start ist das enorm lasch
So auch Neuigkeiten bei mir:
- OBS Crius ist ja mal ein geiler Tankverdampfer!
- Alle Aromen treffen meinen Geschmack.
- Selberwickeln (mit fertig gewickelten Coils) ist super easy
- Ich brauch einen neuen Akkuträger und liebäugel mit dem hier: https://www.edampf-shop.com/wismec-reuleaux-rx2/3-box-mod/a-1576/
Finde ich überhaupt nicht. Ich hab schon einige eklige Liquids gehabt. Die waren aber nicht eklig wegen des Aromas, sondern wegen der Zusammensetzung und der Unternote im Geschmack.
Bei der Herrlan Velvet weiss ich, was ich habe und ich würde da sicher nie wieder irghendeinen Kompromiss eingehen.
Geht man davon aus, dass mal grob geschätzt zu mienen Ungunsten der Liter 3 Monate hält, dann sind es rund 13 Euro Mehrpreis im Monat.
Das kann ich gerade noch tragen.
Wer die Qualität vom Herrlan Velvet anzweifelt, sollte es auch definitiv mal probieren
Hmm,
ich schmecke von meiner Base nicht und habe auch sonst keine Wirkung außer Nikotin. Daher gebe ich nicht mehr Geld aus als nötig. Ich habe bisher nur mit einer Base schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie einfach einen Beigeschmack hatte.
Ich habe halt mit Herrlan Velvet angefangen. Und alles, was ich danach probiert habe, war definitiv schlechter nach meinem Geschmack.
Mein Bürokollege istg durch mich zu Herrlan gekommen und hat auch sehr schnell gesagt, dass er nichts anderes mehr rauchen wird...
Ob es den Mehrpreis wert ist oder wie es persönlich schmeckt, muss wohl jeder selbst wissen. Aber ich für meinen teil möchte halt einfach nicht für 13 Euro im Monat wieder frustriert sein. Ich spare so viel zum Rauchen früher... Passt schon