Weshalb sollte es? Ich würde mich selbst nicht wundern, wenn die diversen Geschmacksrichtungen auch andere Pülverchen beinhalten 😬Loretta schrieb:ist das Fakenews?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Zigaretten
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
Loretta
Lieutenant
Nikotin wird in den Mainstream-Medien derart verteufelt.knoxxi schrieb:Weshalb sollte es?
@Loretta
Interessant, in den "Mainstream"-Medien also. Vermutlich wird es bei dem Thema eine gewisse Vermischung mit dem Konsum durch Rauchen geben. Dennoch kann man die Suchtgefahr, die gesundheitlichen Gefahren und Risikofaktoren nicht leugnen. Dennoch unterlass doch bitte die Verwendung solcher Kampfbegriffe.
Interessant, in den "Mainstream"-Medien also. Vermutlich wird es bei dem Thema eine gewisse Vermischung mit dem Konsum durch Rauchen geben. Dennoch kann man die Suchtgefahr, die gesundheitlichen Gefahren und Risikofaktoren nicht leugnen. Dennoch unterlass doch bitte die Verwendung solcher Kampfbegriffe.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Bin ich verwirrt oder ist 14€ für ein longfill neuerdings krank ?knoxxi schrieb:aber diese völlig kranken Preise zu bezahlen
Auch die ~9 für die 20mg Salz Version gegen bei der aktuellen Marktsituation mehr als klar.
usopia
Commodore
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Da war doch schon quasi Abverkauf regulärer Preis bei meinem offliner war ca nen 10er hab damals auch 40 Stück zu 5€ bestellt.knoxxi schrieb:Einmal 2022
Ist halt die Steuer die da zuschlägt weshalb ich mein gt5 verschenkt habe und seit 1,5 Jahren eigentlich nur noch pod Systeme dampfe.
Ich bin aber immer wieder überrascht das neue Dampfer ohne mit der Wimpern zu zucken sich bei meinem offliner 120er Flaschen zu regulären Base Preisen anmischen lassen.
Auch wenn sich der tatsächliche Wahrheitsgehalt dieser Meldung schwer überprüfen lässt. Ist es nur Lobbyarbeit, Marketing oder "dort drüben" tatsächlich ein Trend? So ist eines natürlich durchaus verständlich, Raucher und Dampfer müssen heutzutage meist ihre Arbeit unterbrechen um ihre Sucht zu befriedigen, Leute die solche Beutel nutzen hingegen nicht. Rein aus Arbeitgebersicht wäre eine Förderung solcher Nikotinbeutel also durchaus nachvollziehbar.Loretta schrieb:ist das Fakenews? Kann ich kaum glauben:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ja die zyn Dinger sind da ein riesen Thema und das irgendwelche Start-ups mit dem Zeug um sich werfen wäre bei der Kultur "dort drüben" auch nicht verwunderlich.xexex schrieb:oder "dort drüben" tatsächlich ein Trend?
Also bis auf Melonberry und Peach ICE Tea find ich die leider alle grausligHAse_ONE schrieb:
Die beiden Lemonade schmecken finde ich extrem künstlich und eher so als würde ich an einer Parfümflasche ziehen.
Zazo Wildberry hat irgendwie einen ganz komischen undefinierten Geschmack
Das Melonberry ist noch ok, aber auch nicht so der bringer
Das Peach ICE Tea von Zazo find ich allerdings ziemlich gut. Schmeckt halt wirklich wie ein Eistee. Allerdings ist das irgendwie nichts für Dauerhaft, eher mal so für zwischendrin.
Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen?
So wie ich das sehe, sind die "einfacheren" Sachen eher meins. Diese ganzen verrückten Gemische sind mir irgendwie alle zu "verrückt"
Mal was ich so an "Geschmack" normalerweise mag, vielleicht hat ja jemand dadurch einen Tipp.
- Kirsche
- Erdbeere
- Banane
- Wassermelone
- Multivitaminsaft

- Vanille
- Himbeeren
Hatte ich es nicht bereits auf der letzten Seite gepostet? Was versteift ihr euch auf Fantasienamen?HAse_ONE schrieb:Mal was ich so an "Geschmack" normalerweise mag, vielleicht hat ja jemand dadurch einen Tipp.
- Kirsche
- Erdbeere
- Banane
- Wassermelone
- Multivitaminsaft
- Vanille
- Himbeeren
https://www.avoria-liquids.de/diy-mischen/liquid-aromen/
EDIT: Hmm, wobei Avoria scheinbar einige Fruchtsorten nicht mehr im Programm hat.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Bananidas^^HAse_ONE schrieb:Banane
Schmeckt wie Müller Milch Banane.
Bei Kirsche klar MustHave A schneckt wie Chupachups Kirsche^^
usopia
Commodore
...davon hab ich auch immer ein Fläschchen da.Blood011 schrieb:Bananidas^^
Schmeckt wie Müller Milch Banane.
...
Ansonsten finde ich noch "Kokostazie" und "Jogocuja" gut aus der Reihe.
Hauptsächlich dampfe ich zur Zeit aber Aromen bzw. Liquids von A&L (Nagato, Fury Zero, Alucard, Cinematik...)
Leider gibts die nicht in D zu kaufen.
Da Avoria wie bereits oben geschrieben, scheinbar viele Aromen eingestellt hat, hier eine steuerfreie und viel umfangreichere Auswahl. Natürlich nur für Desserts und Getränke.....HAse_ONE schrieb:vielleicht hat ja jemand dadurch einen Tipp.
https://www.ellisaromen.de/Lebensmittel-Aromen/Fluessige-Lebensmittelaromen/Hochkonzentrierte Industriearomen, die ausschließlich aus Propylenglykol (PG) als Trägerstoff und hochwertigen Aromastoffen bestehen.
Wobei.... Das stelle ich mir sehr interessant vor..... 🤪
Zuletzt bearbeitet: