Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... ihr da draußen... ich habe seit 4 tagen ein problem mit meinem CPU irgend wie ist der eine Kern der CPU immer auf 90-100 % ausgelastet... ich habe schon alles probiert was ich so kenne... Tasktmaneger... aber irgend wie bin ich nicht fündig geworde... könnt ihr mir vllt.. helfen ?
naja, was da manchmal hilft: eventuell neues Benutzerkonto erstellen. Aber ich denke, du hast irgenwas im hintergrund laufen, so dass deine CPU ständig unter vollast steht!
hab ich ausprobiert... bringt leider auch nichtz... falls ihr irgend was mit HiJack oder so wissen wollt. sagt es mir ich habe zwar keine ahung von diesem programm aber vllt ihr... THX
hmm... hat einer von euch ne Lösung für diese " Bescheuerte " Problem... ? weil irgend wie bin ich verzweifelt... ich kann nicht mehr ordentlich zocken... """HILFE"""
ich habs... also bei CPUz kann man ja auswählen per rechtsklick welchen CORE man anzeigezeigt haben will... und ich kann nur Core #1 auswählen... und d.h. mein einer CPU ist kaputt... der wird zwar noch überall angezeigt aber funzt nicht... XD egal Q9650 muss weichen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(doppelpost)
Meinst du wirklich unsere Prozessoren sind defek? Man kann wirklich nicht gamen wenn einer immer voll belastet ist. Habe XP 3mal neu installiert, hatt aber nichts gebracht.
ja ich sagte doch... probier mal selber aus... mach mal CPUz auf und dan klcikmal rechts und wäch nen Core aus... du kannst nur einen wählen und anzeigen
der ander wird nicht angezeigt... z.B. Core#0 (defekt) Core#1 (stabil) und wennde auf Core#0 geht wird immer nur Core#1 angezeigt... ich weis nicht wie bei dir iss aber ich denke mal auch so das gleiche... iss schon schSeisse... crysis warhead kackt richtig ab...