E6750 oder lieber auf E8400 warten

cpu kühler hab ich (zalman 9500), aber des fällt sonst meinem vadder auf^^ CPU is vom Kühler bedeckt, aber MoBo sieht man (Thermaltake Soprano FX)

genau, aber bis ich den neuen CPU hol, dauert noch... vllt hat bis dahin mein vadder nix dagegen^^

lol
das find ich ja mal krass. ich würd mal schaun ob das mobo das drin ist überhaupt mit den penryn fertig wird. und außerdem würd ich meinem vater einfach einreden dass da was neues reingehört und ihn zahlen lassen ^^

das gute ist, mein vater hat 0 Ahnung von pcs. findet grad mal den einschaltknopf, dem kann ich also alles mit, "das muss man haben, das alte ist blöd" einreden :)

aber mein system ist mein system da hat kein anderer was mitzureden, außer er wird gefragt oder bringt vernünftige argumente :)

hihi das hab ich noch gar nicht so betrachtet... aber wer hat außer mir von meinem system einen nutzen? nicht mal meine freundin kommt da wirklich ran... außer mit tricks ;)

Geld hab ich gespart. Mein Vadder is PC Experte. Der weiß alles. Wird ein MSI 7255 mit dem CPU fertig ??

der wird wohl nicht mal booten. frag halt einfach deinen dad ob du das nicht tauschen darfst, vielleicht hat er ja nix dagegen. immerhin ist es schon ein gutes upgrade ;)

Ja das sehe ich auch so da wird es wohl ein dauerpiepen geben...brauchst nenn anderes board. das MSI 7255 findet man noch nicht mal bei msi

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ähnliches Problem,

stelle mir die Frage ob ich mir einen E 6850 kaufen soll oder warten auf den E8400. Ist der E8400 schneller wie der E 6850? Das einzige was mir auffällt ist neben der Fertigungstechnik ist 2 MB mehr Cache.

Also was meint Ihr, den E 6850 oder den E 8400

Du sparst beim E8400 zumindest mal 50€ für die gleiche Leistung! :cool_alt:
Wobei der E8400 aufgrund seiner modernen 45nm weniger Strom frisst, folglich net so heiß wird und sehr wahrscheinlich auch ein besseres OC Potential hat.:king:
Achja und er ist von Haus aus auch ein paar % schneller.

Naja muss jeder selbst wissen ob er warten kann

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@ rambo ist das nenn witz oder fragst du dich das wirklich @kevino 3%

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage meinerseits?

Kann man mehr oder weniger vorhersagen, wie sich der Preis nun zum Start entwickeln wird? Überlege auch, mir diese CPU zuzulegen und frage mich, ob ich jetzt schonmal bestellen soll, oder noch bis zum 20ten warten soll...

ich würde mal warten... natürlich kann es sein dass die Nachfrage das Angebot übersteigt und diese gierigen Asgeier dann mit dem Preis voll in die Höhe fahren wie bei der 8800gt. wenn aber genug Angebot da ist, sollte der Preis schnell mal unter die UVP fallen.

ich werde warten...

170€ wenn verfügbar

Naja für CoD4 sollte eigtl. auch dein E4300 schicken, ich glaube einen so großen Leistungsschub, wie du ihn erwartest, würdest du durch den E6750 nicht bekommen!
Würde den E4300 erstmal ein bisschen übertakten, so auf 2,2 GHz bis 2,4GHz müsstest du ihn schon kriegen!
Aber ich würde dir auch den 8200er empfehlen, ist noch ein bisschen besser als der E6750, kostet aber genauso viel!

Zurück
Oben