T
towa
Gast
Lizzy2000 schrieb:@towa: Interessiert keine Sau. P4 CPUs gibts heute nicht mehr. Bei dem e6600 war das Problem wohl eher vor dem Bildschirm zu suchenHab in den letzten 2 jahren ca 30- 40 Intel Rechner für Freunde und deren Freunde gebaut. Davon waren mindestens 2/3 übertaktet. Bis heute gibt es mit keinem einzigen Rechner ein Problem.
Finde es trotzdem absolut armselig hier zu behaupten, die eine CPU würde stabiler als die andere laufen, nur weil man mal irgendwann erlebt hat, wie irgendeinen CPU abgeraucht ist.
Brauch mich da nicht weiter drüber zu unterhalten,
der Fehler saß nicht vor dem PC, immerhin übertakte ich seit Jahren und habe mich bzgl. des C2D in mehrere Threads bzgl Anleitung eingelesen.
Was kann ich dafür wenn die nicht geänderte Hardware auf einmal nicht mehr will!?
Naja wurst, die anderen Sachen waren übrigens Erfahrungsberichte, könnte dir noch einen von SLI mit 2x 6800GT geben, aber auch da wirst wieder behaupten wäre ichs elbst schuld, komisch Crossfire funktionierte nachher mit 2x X1900XT einwandfrei
Also Diskussion beendet und Lizzy bissel unterscheiden zwischen Erfahrungsberichten und sonstigem, vor allem interessiert keine sau würde ich mal nicht so sagen, dein Kommentar interessiert auch niemanden aber dennoch steht er hier.