E8 400W defekt?

Anoubis

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.585

Anhänge

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.801
das Problem ist, es ist ein Wert den der IO Chip ausgibt der muss nicht unbedingt stimmen bzw. deine Tools müssen ihn nicht unbedingt richtig Interpretieren.
HWMonitor zeigt bei meinen Board z.B. nur Vcore an, obwohl man im UEFI oder bei HWInfo auch +3,3V ; +5V und +12V sehen kann
 

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
732
Hallo Anoubis,

ich kann mich da Gleipnir nur anschließen. Die Werte eines Softwaretools nicht immer die genauesten.

Solltest du dir unsicher sein kannst du uns dein Netzteil auch zur Überprüfung einsenden. Die Portokosten von dir zu uns müsstest du übernehmen. Die Durchsicht, sowie das Rückporto von uns zu dir übernehmen wir.
Das Netzteil bekommst du dann mir einem Prüfprotokoll zurück.

Gruß

Marco
 

Anoubis

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.585
Hallo, danke schonmal für die Rückmeldung. Zur Zeit sind die Probleme mit meinem System wieder verschwunden. Ich werde das erstmal noch beobachten und mich dann ggf. wieder melden.
 
Top