E8400 auf Neo2 FIR startet nicht!

also doch das bios???

hast du vista neu installiert? catalyst 64bit für vista? kommst du in den abgesicherten modus?

bios war drauf, lief alles gut. vista drauf, alles gut bis auf streifen im bild (GraKa war ohne Treiber) Vista SP1 draufgezogen alles "ok". Catalist 8.3 64bit drauf gemacht. Immer noch beim Starten Streifen. Bei der Ladeanzeige ebenso, danach Schwarzes Bild, Monitor ist aber an und empfängt was.

EDIT: Ich bin im Abgesichertem Modus drin. wie kann ich mir weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du streifen im bild hast, ist eigentlich deine graka nicht in ordnung! es dürften selbst mit dem standard vesa treiber keine da sein. haste denn eine möglichkeit ne andere karte zu testen? sitzt den das vga/dvi kabel richtig? sitzt die karte richtig im slot?

beides sitzt richtig... die Karte ging vor kurzem noch... hmm Testen kann ich grade keine andere. Ich glaube aber auch das in erster Linie irgendwas anderes das problem ist... denn ich hab ja solange bild bis ich unter vista sein sollte..

er bootet gar nicht mehr -.-

EDIT: Das geht wieder, ich kommejedoch nur inden Abgesicherten Modus kann dort aber keine Treiber Deinstalliren bzw neue Installiren

Zuletzt bearbeitet:
und wieso kannste die nich de-/installieren?

das mit mainboard und cpu nich erkennen: glaub cpu wird immer erkannt, nur halt eben nich richtig, aber zum flashen sollte es reichen, hab auch das ga-p35-ds3 rev 1.0 (komisch das ich die rev 1.0 und keine neue bekommen hab oO) mit bios f2 und cpu ging auch, dann mit qflash auf f12 und alles top, nur tempauslesen klappt iwi nich immer, aber das problem haben ja auch schon andere mitgeteilt...

wie wärs mit nochmal vista neu drauf? is zwar anstrengend aber was willste machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben