E8400 jetzt schon bestellen?

nene jetzt nochnicht die werden sicher noch fallen wenn se verfügbar sind ;)

Dieses warten macht einen wahnsinnig :D! Wenn Intel mal so schnell wäre wie Ihre CPU´s :D.
Ich suche mir auch immer den schlechtesten Zeitpunkt aus für nen neuen Rechner :).

Nicht nur du bei mir ist das gleiche Problem, einen 65nm will ich nicht mehr weil ich schon 2-3 Monate auf 45nm warte :). Das Halten wir schon aus keine Angst ;)

Es kann doch gar nicht sein das er am 20.01. rauskommt, weil dies ein Sonntag ist (mein Geburtstag xD)
Ich würde ihn noch nicht bestellen. Außerdem denke ich das der Preis noch auf 160 Euro~ fallen wird.

E8400 = 3,0 Ghz
E8500 = 3,16 Ghz

Die sollen ja angeblich wie sau gehen, in Sachen OC.
Was gab es da mal für einen testbereicht, 4GHz mit Luftkühlung ?

Man und dann für den Spottpreis ist echt schon ne megaleistung.

ich kann nur sagen hab den für 170 flocken bestellt.
auch wenn der 10 euro runtergeht das ist dann nicht so schlimm ich hab jetzt 4 jahre auf nen neuen cpu gewartet.

Kann dir zwar wegen der CPU nicht helfen, ist ja schon alles gesagt worden. Allerdings kann ich dir Mix Computerversand empfehlen. Ich habe dort vor 3 Monate eine 8800gtx gekauft mit dem 24std. Lieferservice. Um 10:00 Uhr bestellt, die Ware war am nächsten Tag um 09:30 Uhr bei mir. Dafür waren die Versandkosten relativ hoch ~25 Euro.

Gruß

Moin leute,

ich hab mir den E8400 schon am 3.1.08 bestellt für 171 flocken, und würde auch dazu raten jetzt zu bestellen!

Da ja viele Händler ihn ja erst durch die Nachfrage bestellen bei Intel.
Je früher man ihn bestellt hat desto früher hat man die chance einer der ersten zusein dem ein neuer 45nm Prozi gehört!
Die werden ja auch in Reihenfolge der Vorbestellungen ausgeliefert.

Naja, meiner seitens freu ich mich schon ziemlich auf das ding ist ja auch fast das letzte Teil meines neuen System ;-)

MFG
pase

die frage ist halt wann er denn jetz wirklich rauskommt den e8400.

denn ich habe den ganzen februar frei und möchte dann diesen ganzen schönen monat zocken.

das heisst mein neuer computer MUSS anfang februar da sein.

wann kommt der e8400 raus??

Lohnt es sich eigentlich auf ein neues Stepping zu warten?

@sölla das wird mal eine gute frage. ich hoffe nur dass die Cpus nur annähernd so gut gehen wie die ES! bin auch am überlegen wann ich zuschlagen soll. aber ich denke ich warte noch. da die CPU erst nächste woche rauskommt und ich im februar leider kaum zeit habe mit dem pc zu werken...

Ich überleg ja auch^^ Hab mir extra nen kleinen Dual-Core gekauft um die Zeit bis zum Q9450 umzukriegen, jetzt kauf ich mir aber doch nen E8400, nur wann? Sofort wenn er raus ist oder lieber auf die Benchmarks warten und dann auf ein neues Stepping hoffen? Im Moment ist das so ein hin und her.. :p Geärgert hätte ich mich beim Q6600 bestimmt auch wenn ich da B3 gekauft hätte und kurz später das G0 auf dem Markt war..

Dann könnt Ihr ja immer warten, wenn ein neues Stepping draußen ist, fragt Ihr Euch ob Ihr nicht auf die neuen CPU´s warten sollt. ;)

Eben nicht^^ 775 kriegt Anfang 09 einen Nachfolger also macht es bestimmt schon Sinn bis das neue Stepping kommt, nur wenn es erst Weihnachten 08 ist hab ich auch keine Lust mehr zu warten :p

Wie lange wird es denn ungefähr dauern bis nen neues Stepping rauskommt?

Zurück
Oben