E8400 jetzt schon bestellen?

-WATC- schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Mir geht es auch nicht anders. Ich werde wohl den E8400 nehmen da der Q9450 noch ein bischen braucht. Ich kann mir ja dann in 2 Jahren nochmal nen Quad kaufen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Kann dir ja auch keiner vorhersagen wann die Quadcore fähige Software rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist aber das keiner sagen kann wie lange DualCores noch am Markt bleiben.. Ich schwanke von Tag zu Tag zwischen E8400 und Q9450. Im Moment bin ich wieder beim Q9450 aber kann morgen schon wieder ganz anders aussehen^^

Aber mal was anderes: Heute ist Sonntag und in den Lagern wird wohl keiner sein daher kann die Verfügbarkeit nicht einfach so gegeben sein. Ich rechne mit Montag/Dienstag wenn die ersten Bestellungen rausgehen.

Ich denke es kommt auch immer drauf an was man am PC überhaupt macht. Meiner Meinung reicht für Zocker nen DualCore, da hier meist die reine GHz Zahl zählt. Für jemanden der den PC jedoch als Arbeitstier benutzt für den würd sich meiner Meinung nach jetzt schon nen QuadCore lohnen.

P.S. Hoffe mein E8400 kommt bald :)

Meine Vorbestellung am 03.01.08 hat sich ausgezahlt, mein E8400 ist laut DHL Tracking unterwegs zu mir!!! *megafreu*

Freue mich für dich ;) Werde mir auch einen E8400 holen - aber sag mal, wo hast du deinen bestellt?

ich hab soeben bei ditech bestellt. liefern innerhalb österreichs gratis und sind mit 249,90€ nicht so teuer. obendrein vertrauenswürdig und ich hab vorher beim support angerufen da waren erst 3 E8500 cpus vorbestellt.

FREU MICH SCHON AUFS OCen!!! HAMMER.

laut idealo hat es noch kein online-shop lagernd - die frage ist, wieoft wird die idealo.de site aktuallisiert ?

bei geizhals.at/deutschland ist auch noch keiner verfügbar ebenso hardwareschotte.

was sollte der launchtermin 20.1 dann überhaupt wenns keiner lagernd hat. wenn ich das vorher gewusst hätte hät ich vor lauter ungeduld nen 6750 bestellt :D

So gehts mir auch :D Da dachte ich endlich mal, dass ich mein System nun bestellen kann und siehe da -> der Prozessor fehlt.. Mich interessiert mal, wann die ganzen Inet-Shops die E8xxx bekommen ;)

Also ich habe meinen E8400 bei E-Shop24.com bestellt! Ich weiß ist nich grade der Shop der die besten Bewertungen hat:rolleyes:, aber war einer der ersten die den gelistet hatten, somit hatte ich mir den da auch gleich am 03.01.08 Vorbestellt! und sie da der ist heute dort raus gegangen.:D

MFG
pase

ich glaub es haben schon viele vorbestellt, und deshalb werden die nirgends als lagernd angezeigt. arlt hatte ja schon welche lagernd und hab schon ein paar mal gelesen dass manch einer bereits eine versandbestätigung hat. vor allem denke ich dass viele shops erst diese woche beliefert werden. ich hab ja momentan noch meinen 6750er. wenn also einer einen braucht, ich geb ihn ab sobald mein 8500er da ist :king:

Habe heute Mittag auch endlich meinen E8400 bestellt. Hoffe er kommt Ende dieser Woche

Dennis@Intel schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Wenn du erst gestern bestellt hast kannst du meiner Meinung nach davon ausgehen, dass du ihn diese Woche sicher noch nicht bekommen wirst, da....

zum 1. Viele Shops selbst noch auf die Prozessoren warten
zum 2. dann zunächst erstmal die ganzen Vorbestellungen der letzten Wochen abgearbeitet werden.

Würd mich natülich für dich freuen, wenn du ihn wirklich diese Woche noch bekommen solltest, aber ich kanns mir nicht vorstellen

foltertipp für das CIA: gebt einem nerd einen highend pc und sagt die cpu ist nicht lieferbar. hab die ganze neue hardware hier rumliegen und erleide höllenqualen mit jedem neuen tag ohne versandbestätigung :D muss schon bücher lesen um die zeit totzuschlagen;)

So gehts mir auch gerade... Jede freie Minute wird nachgeschaut und jedesmal Ernüchterung... :heul:

Zurück
Oben