Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
söLLa schrieb:Eben nicht^^ 775 kriegt Anfang 09 einen Nachfolger also macht es bestimmt schon Sinn bis das neue Stepping kommt, nur wenn es erst Weihnachten 08 ist hab ich auch keine Lust mehr zu warten![]()
Dann habe ich was falsch verstanden. In der C´T 2/2008 ist ne Liste, wo steht das im 2. Halbjahr der Sockel LGA 1366 und 2009 LGA1160 kommt.
weissbrot
Commander
lol kannst ja meinen E6750 haben ^^
aber möchte den E8400/E8500 auf über 4ghz treten. hab mit meinem leider die 3,7ghz nicht stable geschafft. aber 3,6 wären eigentlich schon drin...
will ja eigentlich nur mal wieder ein wenig am system basteln und endlich mal wieder die grenzen einer cpu ausloten
klar werd ich kaum fühlbaren unterschied zwischen meiner jetzigen und einem E8x00 merken.
aber möchte den E8400/E8500 auf über 4ghz treten. hab mit meinem leider die 3,7ghz nicht stable geschafft. aber 3,6 wären eigentlich schon drin...
will ja eigentlich nur mal wieder ein wenig am system basteln und endlich mal wieder die grenzen einer cpu ausloten
killingspree
Lieutenant
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Stepping_(Mikroprozessoren) <-
Es wird einfach das Layout verändert, d.h. Schaltkreise usw, das komplette Platinen Layout eben.
Stepping ist nicht mehr als eine Veränderung der Fertigung um bessere Qualität zu erhalten.
So wie ich das sehe ^^
Hab jetzt son kram inner Schule mit IC's und Mikrokontrollern.... da müssen wir eben auch Platinenlayouts anfertigen.
Klar ist jetzt nicht mit dem eines Prozessors zu vergleichen aber naja ^^
Es wird einfach das Layout verändert, d.h. Schaltkreise usw, das komplette Platinen Layout eben.
Stepping ist nicht mehr als eine Veränderung der Fertigung um bessere Qualität zu erhalten.
So wie ich das sehe ^^
Hab jetzt son kram inner Schule mit IC's und Mikrokontrollern.... da müssen wir eben auch Platinenlayouts anfertigen.
Klar ist jetzt nicht mit dem eines Prozessors zu vergleichen aber naja ^^
seldistruct
Ensign
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=1030748
Leider nur noch der 8200er Lieferbar, die 8400er und 8500er sind glaub ich schon weg
Leider nur noch der 8200er Lieferbar, die 8400er und 8500er sind glaub ich schon weg
MasterPase
Cadet 4th Year
hab das auch gesehn das die für kurze zeit Lieferbar waren, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das die dort wirklich schon lagernd waren!
Was ist mit den "Großen" Händler, wann rücken die mit den prozis raus???
MFG
pase
Was ist mit den "Großen" Händler, wann rücken die mit den prozis raus???
MFG
pase
weissbrot
Commander
eins könnte ich mir schon vorstellen, dass gewisse läden im laufe dieser woche schon welche bekommen haben, sie aber nicht rausrücken dürfen. und dass die großhändler nächste woche dann ordentlich cpus rausgeben werden...
ICH HOFFE zumindest dass die verfügbarkeit besser ist als bei der 8800gt damals (oder noch heute
)
ICH HOFFE zumindest dass die verfügbarkeit besser ist als bei der 8800gt damals (oder noch heute
StokeD
Lieutenant
Das hoffe ich auch... erstens sollen sie pünktlich am 20. verfügbar sein und 2. keine verkackte Preiserhöhung wie bei der 8800 GT ... das wär einfach nur dreckig von den Händlern, ich fand das bei der GT schon äußerst dreist und auch völlig asozial ... aber uns treue Käufer fragt ja nunmal keiner, da wir auch kaufen wenns teurer is... würden wir mehr Geduld haben, wären die Preise nauch deutlich niedriger während des Release eines neuen Hardwarekomponenten, was aber nicht heissen soll, dass der Fehler bei uns liegt, sondern eher bei den Gewinn-orientierten Händlern, die ihre Oma an einen indischen Kamelhändler verkaufen würden, um noch ein paar euro mehr Profit rauszuholen...
MasterPase
Cadet 4th Year
Also meine Meinung nach werden die Händler zum Wochenende von "Intel" beliefert, damit die neuen Prozessoren auch den Kunden ab Dienstag ins Haus geliefert werden! Spricht ja auch nix dagegen!
Es kommt sicherlich auch darauf an wie die Connection der jeweiligen Händler ist!
Viele Händler machen ja diese Vorbestellungen...etc. und haben auch @liche Liefertermine(Änderungen) in den letzten 3 Wochen gehabt. Finde ich Kundenverwirrung!
Aber eins wird ja klar sein : die Händler werden in der Reihenfolge der Vorbestellungen ausliefern!!!
MFG
pase
Es kommt sicherlich auch darauf an wie die Connection der jeweiligen Händler ist!
Viele Händler machen ja diese Vorbestellungen...etc. und haben auch @liche Liefertermine(Änderungen) in den letzten 3 Wochen gehabt. Finde ich Kundenverwirrung!
Aber eins wird ja klar sein : die Händler werden in der Reihenfolge der Vorbestellungen ausliefern!!!
MFG
pase
acmilan1899
Lt. Commander
bei den kollegen von hardwareluxx haben einige schon den E8400 und §8500.
Mmmm, MIST, ich weis nicht was ich nehmen soll, den Q9450 oder doch lieber den E8400 ?!
Da letzteres Verfügbar wäre und super zum OCen gehen soll, die 4 GHZ Grenze wurde schon Geknackt, mit LuKü.
Aber der Q9450 ist einfach ein "Quad", der auch für die Zukunft ist allerdings, wie lange werde ich wohl die CPU Behalten, ich weis es nicht -HILFE-
Da letzteres Verfügbar wäre und super zum OCen gehen soll, die 4 GHZ Grenze wurde schon Geknackt, mit LuKü.
Aber der Q9450 ist einfach ein "Quad", der auch für die Zukunft ist allerdings, wie lange werde ich wohl die CPU Behalten, ich weis es nicht -HILFE-